Back to list
.....hauptsache ICH war dabei.....

.....hauptsache ICH war dabei.....

2,674 1

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

.....hauptsache ICH war dabei.....

f12247416

Eine Feststellung die mir in heutiger Zeit immer öfter und ziemlich heftig auffällt........offensichtlich allein Reisende........und dabei ist es völlig egal ob Männlein oder Weiblein......nur bei Männer seh ich nicht ganz so genau hin.........die ständig mit dem Handy oder einer anderen kleinen Kamera Selfies machen........

Ich mein, ich lauf ja auch nur mit Kamera rum, aber auf die IDee zu kommen, da ständig Selfies zu schießen..................irgendwie schräg ?!?!

Und sorry für das Eisengestänge rechts........das war leider sehr dumm im Weg.

Comments 1

  • Per Anhalter 42 26/04/2018 22:58

    Ich würde sagen ich war dort!. Eine Szene, bei der sowieso die Frage ist, worum es geht... Narzissmus? Lassen wir über unsere Handys Bilder statt Worten sprechen? Oder wollen wir jemanden teilhaben lassen? Woran genau? Schöne Szene! Viele Grüße Anke

Information

Section
Folders Porto 2018
Views 2,674
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Aperture 4.8
Exposure time 1/400
Focus length 195.0 mm
ISO 200

Appreciated by