Back to list
Haubentaucher mit drei Jungen auf dem Rücken

Haubentaucher mit drei Jungen auf dem Rücken

GGl.


Free Account, Essen

Haubentaucher mit drei Jungen auf dem Rücken

gesehen am Baldeneysee in Essen

Comments 28

  • Omar Wolocha 08/04/2011 12:42

    Die Tiere handeln instinktiv und machen immer das Richtige, zumindest scheint es so,


    ein schönes Foto mit tieferen Sinn,
    lg Omar
  • Ebert Harald 01/12/2010 17:13

    schöne Szene,VLG Harald
  • maria teresa mosna 02/11/2010 10:33

    Uno svasso ricciolino e molto bello, ciao, Mt
  • Franco Giannattasio 01/11/2010 20:08

    Bellissima, complimenti Gisela.
  • † Ushie Farkas 29/10/2010 5:44

    ENTZÜCKEND!!! Gruß Ushie
  • Jürgen Divina 17/10/2010 20:36

    Das ist ja traumhaft mit dem Nachwuchs im Gepäck. Klasse scharfes Foto.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Foto-Nomade 29/09/2010 17:50

    Ich kriege mich nicht wieder ein,
    wenn mich die drei Augen der Tiere
    in der Spiegelung im Wasser anschauen.
    Das ist neben den vielen Ohh und Ahh die tollste Entdeckung auf Deinem Foto
    ....und nicht erwähnt worden.
    Die "Halbwertzeit" unserer Bilder wird leider immer geringer.
    Das ist jammerschade.
    ~
    Danke zu

    ~
  • † Angelika Ehmann-Eilon 26/09/2010 14:55

    Finde derartige Haubentaucher-Fotografien mit ihren Jungen auf dem Rücken im Gefieder immer wieder sehr anmutig,dazu guckt noch ein Junges davon so lieb und neugierig ins Wasser, ist wohl ganz beeindruckt von der Spiegelung darin, hast Du sehr schön ins Bild bekommen. Ich selbst habe noch keine Haubentaucher gesehen, bin also vorläufig auf solche Fotos , wie dieses hier gezeigte, angewiesen ;-).
    Gruß Angelika.
  • Manfred Brink 26/09/2010 10:33

    Da hast du ein Stück Natur vom Feinsten eingefangen. Drei Junge auf dem Rücken sind bei dem nur entengroßen Vogel schon erstaunlich. Gefällt mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Manfred
  • Arthur Florian 23/09/2010 17:46

    Ist das süß !!!
    VG Arthur
  • Sonja Haase 16/09/2010 13:15

    Schönes Foto. Das möchte ich gerne mal sehen... Doch leider hatte ich noch nicht Chance. Du schreibst im Profil, dass Du Deine Bilder nicht bearabeitest. Doch bei manchen würde ich z.B. etwas entrauschen oder aufhellen. Glaube mir, dann kommen Deine tollen Motive noch viel besser zur Geltung. Viele Grüße von Sonja.
  • Norbert Kappenstein 13/09/2010 8:58

    Eine Aufnahme um die ich Dich beneide.
    Mir ist es bisher noch nie gelungen nah genug ran zu kommen. Sehr schön.
    LG Norbert
  • Marko König 02/09/2010 18:56

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Klatt Arno 01/09/2010 10:01

    Auch wieder so eine tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    L.G. Arno
  • Remo Schulze 31/08/2010 20:41

    Doppelpack als Pickup, seltene und schöne Szene,
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß Remo