Back to list
hat sie oder hat sie nicht?

hat sie oder hat sie nicht?

6,501 20

RätselLucky


Free Account, Kottingbrunn

hat sie oder hat sie nicht?

Mal ein Rätselfoto der anderen Art. Es gibt nämlich keine Lösung, außer AnNa (Andrea Natalie Rosenbaum) von Rosenstolz ist selbst Mitglied (das wiederum nicht falsch verstehen ;-))) ) in der FC und fühlt sich bemüßigt einen Kommentar dazu abzugeben!
War ein klasser Wien Gig und wie Man(n) unschwer erkennen kann, standen wir nicht allzuweit hinten ;-))) (1.Reihe - wären wir bei Queen soweit vorne gewesen, wäre dieses Jahr Konzertmäßig gar nicht mehr zu toppen gewesen!)
Also ich stells einfach zur Diskussion: Hat sie...
maximal ein String, oder?... oder nicht?
Euer Lucky (Dialektisch gibts was neues auf meinem Profil!)

Bei einem anderen Rätsel von mir werd ich langsam etwas unrund, denn das Vanillekipferlrezept gibts erst bei Lösung aller Covers! Ich helf Euch eh, aber ihr müßt mich schon fragen!!!

Cover me!!!
Cover me!!!
RätselLucky



füg noch einen Link ein:
http://www.rosenstolz.de/die_suche_geht_weiter/
und noch einen: die neue Single:
http://de.youtube.com/watch?v=q86JyUBZ26o
hör ich echt gerne zur Zeit, passt zum Winter das Grönlandvideo!

Comments 20

  • Gert Rehn 18/02/2009 21:19

    AnNa kann nicht kommen, denn Peter ist krank, deshalb bitte auflösen...;-) lg Gert
  • RätselLucky 05/01/2009 21:37

    @kurzefrau: ich hab eh gelesen, dass du Rosenkohl geschrieben hast, aber nachdem ich nie weiß, ob Rosenkohl bei uns jetzt Broccoli, Karfiol oder Kohlsprossen sind und ich keine Zeit zum Wikipedien hatte, hab ich eben Knoblauch geschrieben.
    Rosenkohl - Kohlsprossen oder Broccoli
    Blumenkohl - Karfiol
    Wir warten weiter auf AnNa!
    Vielleicht kommt ja inzwischen ein Vampir auf ein Interview vorbei mit anschliessender Blutspende!
    lg lucky( In der Wartezeit steht es euch frei, weitere CD Covers zu lösen! Ich geb gleich entscheidende Hinweise!)
  • kurzefrau 05/01/2009 20:14

    Alle warten auf AnNa !
    Bin gespannt.
    Rosenkohl nicht Knoblauch. Knoblauch brauche ich nur, wenn es ein shooting mit hungrigen Vampiren gibt.

    LG Andrea
  • Horst Althöfer 05/01/2009 19:01

    Lucky, dann geht auf Ihre Fanpage und zeigt Ihr den Weg zu unseren Familie ;-))
    Gruß Hotte
  • RätselLucky 05/01/2009 18:53

    liebe kurzefrau: wie ich schon anfangs erwähnte, bleibt dieses Rätsel solange ungelöst, bis AnNa selbst sich einloggt und löst!
    Von Zwiebeln, Knoblauch und sonstigem habe ich jedenfalls nichts bemerkt, aber sie hatte einen Bodygard. So ein mieser Kerl! Hat ein paar Videos verhindert!
    lg lucky
  • kurzefrau 04/01/2009 6:45

    Sie hat nix drunter. Weil sie nutzt auch diesen Körperteil zur Intonierung ihrer Lieder.
    Oder warte mal, vielleicht hat sie doch nen String an und macht so das begleitende Harfenspiel. Der String darf nur aus ganz dünnen Bändchen bestehen und sie muß natürlich genug Rosenkohl oder Zwiebeln gegessen haben. Anna braucht so keine Bodyguards. Sie ist eine Zauberin wie Shrek und kann heiße Luft in Stinken umwandeln.
    Hab ich es gelöst?

    LG Andrea
  • Hülya Kulu 18/12/2008 11:47

    einen Tanga hat sie an.
    Hülya
  • RätselLucky 17/12/2008 23:16

    @kathleen: nach Wien war das nächste Konzert Leibzig, glaub ich! Hast was verpaßt!
    (Auch den halbnackten Peter - wobei du bei ihm nicht punkten wirst!)
  • Kathleen P. 17/12/2008 22:37

    Guten Abend Lucky
    Sie hat ein String an,...
    ganz sicher....
    Ich mag Rosenstolz auch sehr gern,...
    Hast Du es gut sie mal Live erlebt zu haben..
    Ich war einmal beim Depeche Mode....Konzert
    das war auch mega......
    LG Kathleen
  • RätselLucky 17/12/2008 21:14

    sicher nicht mehr vor Weihnachten, Makro!
    lg Lucky
  • Makrofotograf 17/12/2008 19:03

    Wann zeigst du das Lösungsfoto? :-)
    LG Klaus
  • ub1957 17/12/2008 14:32

    Natürlich mit! Sonst hätte ich das in meiner Bravo gelesen.
  • RätselLucky 17/12/2008 14:25

    @ivanschitz vulgo bertl vulgo Mair: das war aber noch nicht die Nikon!
    Mit der wäre ich noch näher ran gegangen!
    lg lucky the commander!
  • Mair Robert 17/12/2008 13:57

    Und für das hat er also die neue Kamera... ;-) Ich tipp auf Schtringg
  • Gert Rehn 17/12/2008 10:37

    nee, nee, du kennst mich a bisserl, bin kein §- Hengst, aber Spaß muss sein. LG Gert