Back to list
Hat jemand die Gesichtsmaske für trockene Haut gesehen?

Hat jemand die Gesichtsmaske für trockene Haut gesehen?

3,258 12

Macrone


Free Account, Euskirchen

Comments 12

  • Sichtweite 29/09/2016 16:11

    Ich glaube Schmiergelpapier währe eher angebracht...
    Gruß
    Jochen
  • Egbert14 26/09/2016 21:17

    ...der Zahn der Zeit, er nagt einfach überall. ;-)
    Schön gesehen...
    SG, Robert
  • KGS 26/09/2016 21:05

    Ein bisschen Peeling und eine ordentliche Gurkencreme könnten hier Wunder wirken. Bin sicher, dass dann auch der traurige Blick verschwindet. :-))
    LG. Kerstin
  • Anette Z. 26/09/2016 19:50

    Ich seh nur das Gesicht, das sie dringend nötig hätte :-) Das hast du prima gesehen und festgehalten.
    Gruß, Anette
  • Pixelknypser 26/09/2016 18:41

    einfach köstlich,den Blick dafür muß man haben und du hast ihn+++++VLG Ingo
  • Maria Kaldewey 26/09/2016 17:59

    Da wäre Öl of Olaf jetzt ein probates Mittel. Aber Falten zaubern Charakter ins Gesicht. Sagt man :-).
    Witziges Rost-Face am lost place.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Foto Michl 26/09/2016 16:08

    Oh weih....da hilft nur noch eine dicke Schicht Spachtel.
    Oder der Chirurg ;))
    Gut gesehen und hast dem ganzen einen super guten Titel verpasst.
    LG Michael
  • Klaus May Bilderwelten 26/09/2016 14:22

    Ob die noch was nützt?
    Ehr nicht!
    1a
    Lg
    Payne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26/09/2016 13:10

    Zu spät ;o))
    LG Gudrun
  • Zerwonke 26/09/2016 13:07

    Ich fürchte da kommt jede Hilfe zu spät, wenn die Nase erstmal ab ist.
    Gr au B
  • Horizont 26/09/2016 12:52

    Herrlich das Foto.... da kann nur der Maler helfen... Ich finde ja Gesichter.... das wäre auch noch mal so ein Tagesthema für die FC so wie Muttern, Wusch, Badetag und Spiegelung. Gesichter sehe ich in so vielen Sachen. Toll - auch in diesen Farben. LG Helga
  • Dampfer96 26/09/2016 12:51

    Gröhl !!!
    Das Gesicht ist eindeutig zu erkennen. Aber das Grüne ringrum ... ist das nicht der Rest der Gurkenmaske;-)

    Klasse gesehen und sehr gut interpretiert.
    LG Norbert

Information

Section
Views 3,258
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens 105mm
Aperture 5
Exposure time 1/640
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Appreciated by