Back to list
,,, hast mich im Regen stehen lassen ...

,,, hast mich im Regen stehen lassen ...

1,324 16

Marcel Stieger


Premium (Pro), Rorschacherberg

,,, hast mich im Regen stehen lassen ...

... heute bei uns im Garten ....
Wünsche euch allen ein sonnigeres WE

Comments 16

  • muckyVeen 26/05/2010 22:41

    Das Foto ist erste Klasse, aber es sieht soooo traurig aus ...:-))
  • Gergovacz Eva 18/05/2010 17:19

    Wunderschöne Aufnahme mit toller Schärfe!
    lg Eva
  • Ruth E. 17/05/2010 19:42

    Die Perspektive hast du sehr schön gewählt. Sieht man so eher selten. Ich mag diese Regentropfen-Aufnahmen sehr. Diese hier ist wunderschön!
    Lieben Gruß Ruth
  • Lotti09 16/05/2010 12:12

    mit der sonne hat es nicht geklappt...deine tropfen sind wunderbar- das blümchen kann eine frischzellenkur vertragen.lg lotti
  • Hannelore Kaufmann 15/05/2010 20:49

    Auch im Regen kann man super Fotos machen, hier gefallen mir besonders die Wassertropfen an Blüte und Gräser sehr gut!
    LG
  • Universum 15/05/2010 19:26

    wunderbar gemacht! die sonne hat sich bei uns endgültig verzogen, aber ein schönes we werd ich trotzdem haben.
    glg, michi
  • Evelin Ellenrieder 15/05/2010 10:03

    Sehr passender Titel, das Bild gefällt mir.
    vg Evelin
  • karlowna 15/05/2010 0:21

    ein zauberhaftes Regenperlenspiel ! Jetzt dürfte aber vielleicht mal bei euch eine Regenbogenzeit erwünscht sein.
  • Foto Püppi 14/05/2010 20:40

    Bei uns war es grau aber trocken.
    Schöne Aufnahme die Tropfen sind klasse
    LG von Gina
  • just-magic. 14/05/2010 20:16

    Klasse !!!
    Dein Blümlein schaut ja toll aus - da haste du nen guten Moment erwischt - ich mag die vielen kleinen Perlen

    GLG Manu
  • Katrin MeGa 14/05/2010 16:32

    Dem betröppelten Blümchen macht das ja glücklicherweise nichts aus, denk ich mal - sehr gutes Bild und treffender Titel - gefällt mir beides!
    LG Katrin
  • Moara 14/05/2010 16:28

    Ja wirklich diese Trofen sind so schön, das ich den Regen hier in Berlin mal genauer beobachten muss, ich glaube so schöne Tropfen haben wir hier nicht ;)
    VG Beate
  • Daniela Boehm 14/05/2010 11:57

    Sieht aber schön aus..;) LGDani
  • Bettina Sester 14/05/2010 11:24

    Die arme Margerite, tropfnass das arme Ding.
    Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges WE und danke für Deine Anmerkung.
    Hut ab, die Motivation bei diesem Wetter mit der Kamera vor die Tür zu gehen habe ich leider nicht.
    LG , Bettina
  • Brigitte Kosch 14/05/2010 11:05

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem verlassenen Gänseblümchen, nein nicht verlassen, es hat eine Menge Begleiter in Form wunderschöner Tropfen mit ganz feinen Spiegelungen.
    lg brigitte