Back to list
Hans Rosenthal wäre eventuell begeistert gewesen...

Hans Rosenthal wäre eventuell begeistert gewesen...

2,965 8

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Hans Rosenthal wäre eventuell begeistert gewesen...

Schließlich hieß es bei ihm auch immer "Dalli, dalli!", das Credo der modernen Arbeitswelt. Und ebenso gipfelte bei ihm die Begeisterung in einer "Spitze!!". Damit, fürchte ich, endet jegliche, auch noch so sehr an den Haaren herbeigezogene, Beziehung zwischen dem Bürohaus und einer echten (sic!) TV-Ikone.

Der Verantwortliche für dieses Bild möchte dennoch insgeheim Herrn Rosenthal damit ein Denkmal gesetzt wissen...


Adox Golf mit 4,5er Steinheil Cassar; knusperrrkrosserrr Kodak Ektachrome; betreut von den ADOXianern , E. Oerter und Jens Taube . Leider nicht physisch, aber mit Tele-Kalauern vor Ort war die Maike , die wir schmerzlich vermißten!!

Comments 8

  • Jens Taube 03/04/2012 13:53

    Sehr feine Sache. Jui!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28/03/2012 22:56

    Interessant, zu welch unterschiedlichen Bildern er doch inspiriert.
  • don dete kuczerek 28/03/2012 21:09

    Na, wenn so ein Foto der Mossad oder Osamas Schergen in die Haende kriegen wuerden...dann waer aber auch ratz-fatz Ende mit dem Frieden und der Beschaulichkeit. Ich kann die Aufpasser also bestens verstehen ;-)

    d_k
  • E. Oerter 28/03/2012 21:06

    ja so war es :)
    jep klasse
  • Reiner Be Punkt 28/03/2012 20:52

    Oha...! Danke Euch allen!! :-)

    Bei der Aufnahme hat uns wahrscheinlich schon der Werkschutz der großen Firma im Auge gehabt, der es sich dann am Ende nicht verkneifen konnte, uns auf unser beinahe ungesetzliches Tun hinzuweisen. Zum Glück habe ich das Bild vom "öffentlichen Raum" aus gemacht, sonst wäre er "eingeschritten". :-D
  • die Maike 28/03/2012 20:39

    aber echt!
    Bin ja nicht so der Architektur-Typ bei Fotos, aber das ist ja mal richtig knorke.
  • don dete kuczerek 28/03/2012 20:35

    Saubere Sache - geiles Foddo. Mag ich ob der Tonung und auch ein wenig ob der geometrisch-ansprechenden Wirkung.

    d_k
  • R X T 28/03/2012 20:19

    Gefällt mir!