Back to list
Hanglage an der Elbe

Hanglage an der Elbe

19,830 18

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Comments 18

  • Rolf Virnich 07/07/2019 12:27

    Super Nachtaufnahme vom feinsten.
    VG Rolf
  • † werner weis 28/07/2010 0:42


    und auch hier
    verliert sich nichts:

    SULO
    SULO
    † werner weis
  • † werner weis 28/07/2010 0:40


    hier hat man manchmal Königsblau in den Fenstern
    am besten jedoch die Bänke
  • aw masry 05/05/2008 19:22

    Excellent night shoot !!!
    Excellent captured of the light as usually.
    Best regards – aw. masry
  • D. Russmann - Mal sehen 03/05/2008 11:43

    hier gefällt mir HDR nicht so - die Einzelaufnahme gefällt mir besser - kann aber nicht sagen, woran es liegt – der Standort ist genial

    LG
    Dirk
  • Gerda S. 02/05/2008 18:11

    Ein sehr gelungenes Foto dieser Treppengegend Carl-Jürgen:-))))) Deine HDR Variante ist überzeugender als Walters Einschussfoto. Obwohl ich sonst lieber zu diesen stehe. Hat Walter das Optimale da rausgeholt? Gut finde ich, dass Du diese Fotos so als Vergleich zeigst! Gruss Gerda
  • Francesco Liberti 02/05/2008 17:35

    +++++++++++++++++
  • Guglielmo Antonini 01/05/2008 23:39

    very, very good. Bravo. Ciao Guglielmo.
  • Manni Jabs 30/04/2008 23:58

    Eine geniale Aufnahme aus einem schönen Stadtteil Hamburgs!

    Gruß Manni
  • Nicole Zschucke 30/04/2008 23:30

    Ganz rechts sehe ich das Häuschen, in dem meine Mutter wohnte.
    Sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn sie diese schöne Aufnahme noch sehen könnte.
    Sie war eine überzeugte Blankeneserin..:-)) !
    N.
  • Carl-Jürgen Bautsch 30/04/2008 22:08

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Marco: die angeschnittenen Bänke haben mich auch gestört. Es war ziemlich dunkel. Walters Bild zeigt es. Umso erstaunlicher, was Photomatix aus diesen Bildern noch an Helligkeit und Zeichnung "herausmultipliziert". Hier musste ich allerdings mit Ebenen nacharbeiten und entrauschen, um es nicht zu pixelig werden zulassen.
    LG, Carl
  • Mike HH 30/04/2008 21:04

    Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, dort mal abends ein Shooting zu machen...
    Prima Idee!
    VG MIke
  • Marco Pagel 30/04/2008 20:17

    Mir gefällt sehr, daß Du mal andere Ecken Hamburgs zeigst. Und wie.
    Technisch allesamt perfekt für meine Begriffe.

    Hier könnte man kurz über die unten angeschnittenen Bänke grübeln - ich hätte mich aber genau wie Du zugunsten des Himmels entschieden.

    grMP
  • Erwin Oesterling 30/04/2008 20:08

    Hallo Carl, wieder ein Volltreffer von Dir. Wunderschönes Licht und die Schärfe ist wie gewohnt allerfeinst. Gratuliere!
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 30/04/2008 18:32

    Das soll ja nicht die schlechteste Wohngegend sein :-))
    LG Wolfgang