1,095 3

katma


Free Account, Großräschen

Hand und Fuß

Ich bin mir nicht sicher-soll ich die hintere Hand wegnehmen oder stört sie nicht. Bitte um Meinungen und Kritiken. Vielen Dank!

Comments 3

  • nightvogel 18/03/2009 10:24

    Original, sweet und gut gemacht! :-)
    Silvi
  • Knipserin 07/03/2009 9:31

    Ich würde es auf jeden Fall mal probieren die hintere Hand wegzunehmen , kann es mir sehr gut vorstellen so.Mir gefällt die Tonung und die Bildidee :-)
    lg
  • Kiichi 06/03/2009 23:58

    Also grundsätzlich begeistert mich dieses Bild sofort. Es ist niedlich, natürlich und abstrakt zugleich, allerdings würde ich mir auf jedenfall mal anschauen wollen wie es aussieht wenn man nur Hand und Fuß im Vordergrund hat, dass könnte es noch klarer und deutlicher machen. Versuchen würd ich auf jeden fall mal, soweit kann ich dich bestätigen.
    Ach ja, die Tönung find ich auch toll.

    Mfg Kiichi