Back to list
Hamburger Rathaus bei Nacht

Hamburger Rathaus bei Nacht

1,411 4

Philipp Steiger


Free Account, Niedersachsen

Hamburger Rathaus bei Nacht

Ich muss sagen, mein neues Fisheye hat eine außerordentlich gute Auflösung und macht schon jetzt viel Freude :) ..wie wird das erst nächstes Jahr in Australien/Neuseeland :P

Comments 4

  • Digipit27 07/09/2011 16:09

    Ja selbst die Laternen verneigen sich schon, lach. Prima Aufnahme.
    LG Peter
  • Luggi Knobel 07/09/2011 15:12

    Klasse Aufnahme .......mfg luggi
  • Qingwei Chen 07/09/2011 14:10

    dadurch dass der turm in der mitte kaum verzerrung hat, fällt die verzerrung des fischauges gar nicht auf. sehr schön hast du auch aufgepasst, dass die oberkannte des gebäudes im bildmitte steht. dadurch ist diese linie auch verzerrungsfrei.

    was für ein fisheye hast du?

    lg qingwei
  • axel-loose 07/09/2011 12:09

    sehr geil.
    ich habe mein fisheye ebenfalls neu und muss noch ein wenig ran aber ich hoffe, dass mir ebenfalls solche aufnahmen gelingen.