Back to list
Hamburg meine Perle

Hamburg meine Perle

1,282 3

HeliShots


Free Account, Hamburg

Hamburg meine Perle

Am Wochenende 7. bis 9. Mai 2010 findet der diesjährige Hafengeburtstag in Hamburg statt.
Zur Einstimmung ein Bild, das man zur Ein- und Auslaufparade über der Elbe sehen kann.

Das Foto entstand, als die Polizeihubschrauberstaffel Hamburg das Fliegen mit der Flagge unterm Heli trainierte.

Hamburg meine Perle -II-
Hamburg meine Perle -II-
HeliShots

Comments 3

  • SayAgain 03/05/2010 13:39

    hi Dirk,
    das ist ganz grosses Kino...& eine wunderbare Werbung...GG
  • Achim Kaspari 02/05/2010 11:40

    ...ich weiss nicht, welches ich besser finden soll. Hier kommt der Heli an sich deutlicher rüber.

    Beide Motive sind wirklich gelungen !
  • tino-dietsche 01/05/2010 13:02

    Hey Dirk
    Ganz tolle Aufnahme! War ja schon ganz gespannt was du uns präsentieren wirst. Meine Erwartungen hast du mit dem Bild voll und ganz erfüllt! Bin gespannt auf weitere Motive.
    Lg Tino