Back to list
Hallooo! Fotografieren im Hafen ist VERBOOOOOTEEEEEENNN!...

Hallooo! Fotografieren im Hafen ist VERBOOOOOTEEEEEENNN!...

1,276 2

Hallooo! Fotografieren im Hafen ist VERBOOOOOTEEEEEENNN!...

...rief mir irgend eine ziemlich traurige Figur aus einem Auto zu, dass über ein Werksgelände eines Bremerhavener Auto-Verlade-Terminals fuhr.
Tatsächlich suchte ich jeden Morgen die Einfahrt zum Hafen nach Foto-Verbotsschildern ab. Ich hab keins gefunden. Die Rede war nur von schwebenden Lasten und so. Selbstredend habe ich auf keinem Werksgelände fotografiert. Da gibt es zwar Myriarden von Motiven, aber eben auch genug Geld für Anwälte. Also wollte ich im öffentlichen Raum fotografieren. Leider hat mich irgend ein... unbefriedigter Hässlich aus dem Auto heraus maßgeregelt. Nun habe ich schlicht und ergreifend keinen Bock mehr, mich dem noch länger auszusetzen. Schade um die Motive, aber ich hab keine Lust zu so einem Kindergarten. Wird Zeit, dass ich hier wegkomme. Die Welt ist voller schöner Motive und ich bin nicht gewillt, mich mit engstirnigen Profilneurotikern rumzuschlagen.

Der flehentliche Blick dieser albernen Werbefigut ist irgendwie symptomatisch...

† UPDATE! Ich hab eine überarbeitete Version im flickr hochgeladen, hier der Link: http://www.flickr.com/photos/99075865@N03/9598195249/

Comments 2

  • Alexander Bulmahn 31/07/2013 0:02

    Hm, ich hab irgendwie die Traute nicht. Vom Gefühl her befinde ich mich ja auf deren Betriebsgelände. Andererseits ja auch im öffentlichen Raum, wenn ich nicht auf ein beliebiges Betriebsgelände gehe. Na ja, mal sehen. Vielleicht einfach mit den Schultern zucken und weiter machen? ^^

    Danke für Deinen Kommentar :D
  • Rickymity 26/07/2013 22:59

    Hey Alex
    "Bellende Hunde beissen nicht!"
    Oder Du musst lauter zurück bellen und die Cam
    dabei drauf halten.
    Netten Gruss
    Rickymity

Information

Section
Views 1,276
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Aperture 5
Exposure time 1/400
Focus length 238.0 mm
ISO 100