Back to list
Hallo! Mein Name ist Lilli . . .

Hallo! Mein Name ist Lilli . . .

938 14

Karl HZ


Free Account, Sieghartskirchen

Hallo! Mein Name ist Lilli . . .

. . . und ich bin ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Mein neues Frauchen hat sich im September einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Auf der Messe ‘‘ Du und das Tier‘‘ sind wir uns begegnet und es war Liebe auf den ersten Blick. Und wenn mein Herrchen wieder etwas mehr Zeit hat, dann werdet ihr mich hier noch öfters sehen.

Comments 14

  • Gisela57 08/01/2013 18:30

    Ein ganz süßes Katzenportrait . . . diese großen Augen können jedes Herz erweichen und erobern. :-)
    Lilli meistert ihre Aufgabe beim ersten Fotoshooting ganz toll und ich bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Du hast einen Rahmen ausgewählt, der das Portrait edel wirken lässt.
    LG Gisela
  • Nora1 27/12/2012 14:32

    Sie ist aber auch wirklich niedlich! Sehr, sehr süss :)
  • Andrea und Nils 26/12/2012 23:38

    ..., eine süße Schnute zum Knutschen!
    Den "ersten Blick" kennen wir auch, da kann man/frau nicht widerstehen.
    GLG und viel Freude mit Lili
  • ClausR 26/12/2012 19:39

    wirklich goldig --so eine ähnliche habe ich auch (BKH/Sf) tolle Maserung, klassisch silver tabby finde ich auch am schönsten, und die bernsteinfarbenen Augen erst.
  • Torsten TBüttner 26/12/2012 13:56

    Feines Tierkinderportrait! Viel Spass :-)
  • g.j. 26/12/2012 12:12

    oh - ein liebes kätzchen mit einem süßen blick, gratuliere zum neuen familienzuwachs;) freue mich schon auf weitere bilder von lili.
    lg, gerti
  • picture-e GALLERY70 26/12/2012 10:41

    ein Weihnachtskätzchen, auch sie dürfte ihr erstes Weihnachtsfest erlebt haben. Was wäre das schön, in dem Tannenbaum rumzuklettern. Dein Bild gefällt mir, wie schon viele zuvor, ich danke für diese Präsentation "Gut Licht" im neuen Jahr 2013 wünscht picture-e
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild:
  • Alfons Mühlegger 25/12/2012 18:59

    Hallo Lili freue mich dich kennenzulernen bist ja eine ganz süße. Hoffentlich sehen wir bald mehr Bilder von dir würde mich freuen.
    Lg Alfons
  • Addi Beck 25/12/2012 18:52

    Lilli ist eine ganz wunderschöne, die würde ich sofort adoptieren. ;-)))
    LG Addi
  • Sibylle K. 25/12/2012 17:02

    Einen süßen Blick hat Euer Familienzuwachs, sie scheint das Modeln ja schon gewöhnt zu sein!
    Ein wirklich entzückendes Kätzchen, ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder!
    LG Sibylle
  • Karl HZ 25/12/2012 15:25

    @ Eva
    Ja, es ist eine Britisch Kurzhaar Katze!
  • aeschlih 25/12/2012 15:23

    Was für ein süsses Wesen... wir freuen uns schon auf weiter Bilder von Lili :-))
    grüss dich Hilde
  • Eva Winter 25/12/2012 15:21

    Was für ein süßes Kätzchen, das sieht auch wirklich zum verlieben aus. Scheint ein Rassekätzchen zu sein.
    Ganz viel Freude wünsche ich euch mit diesem kleinen Racker.
    LG Eva

Information

Section
Folders Tiere
Views 938
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A580
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 1600