Back to list
Hallo, ich bin LISA

Hallo, ich bin LISA

1,614 9

Günter Walther


Premium (World), Köln

Hallo, ich bin LISA

Dieses Foto zeigt mich im vergangenen Jahr, gut 1 Jahr alt, bei einer Gartenparty der Hausbewohner. Ich sehe etwas skeptisch drein, weil ich mir dachte, ob Günter, mein "Hausfotograf" auch genügend Pixel in der Kamera hat? Aber er hatte, weil ich ja klein bin und nicht so viele Pixel brauche. Und meine Eltern haben ja gesagt, dass ich ins Internet darf und jetzt bin ich hier.
Ich freue mich auf Deinen Besuch und auch über eine nette Anmerkung. Die lesen mir meine Mama oder mein Papa dann vor.

Hallo, hier ist  HELENA
Hallo, hier ist HELENA
Günter Walther

Comments 9

  • Peter C. Hug 17/11/2010 19:03

    Oh ja, Günter, die Lisa ist ja auch ein Goldschatz!
    Tolle Aufnahme!
    LG
    Peter
  • redfox-dream-art-photography 06/05/2009 10:52

    Einfach goldig!!!! :-)
    Zuckersüß. :-)

    lg, redfox
  • AnnaV 21/01/2009 19:25

    auf der Tchibodecke beim Sonne genießen. Schöööööööööön...
    LG von Theresa :-)
  • BineGrimm 19/01/2009 23:41

    Lisa ist eine entzückende Kleine und sie fängt zum Glück früh genug damit an, sich vor der Sonneneinstrahlung zu schützen. Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.

    LG, Sabine
  • Conny11 19/01/2009 22:01

    Na schau doch mal nicht so traurig, ich hab da ne super Idee ......Dummheiten machen
  • Angelica Hofmann 19/01/2009 19:42

    :-))) süß steckt sie dir die zunge raus,
    lg geli
  • Heike T. 18/01/2009 10:30

    Süße Maus!
    LG, Heike
  • wmab 17/01/2009 22:40

    ..hallo Lisa,
    Du bist ein richtig süßer kleiner Fratz.
    Onkel Günter hat ein tolles Foto von Dir geschossen.
    Du hast das Zeug zu einem großen Model!!
    LG Werner
  • TK01 17/01/2009 21:45

    hallo Lisa.
    ein sehr schönes Bild gibt es da von dir.

    ich bin die Ariane und schon ein wenig älter.
    es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich Kinder so rund um Wohl fühlen.
    lg torsten