Back to list
Hallo, hier bin Ich!

Hallo, hier bin Ich!

2,355 4

Hallo, hier bin Ich!

Ich finde den "Blick" von diesem Bläuling so niedlich. Wie er zwischen den Stengeln durch schaut.
Hoffe Euch gefällt es genauso gut wie mir.

Comments 4

  • Rainboweyes 13/11/2017 17:17

    Wirklich toll, wie Du den Bläuling zeigst - der Blick :-) aber auch wie vor mir schon jemand bemerkt hat, dass man sowohl Innen- als auch Außenseite der Flügel sieht.
  • Nossie13 10/11/2017 9:36

    Ich steh auf Bläulinge. Der Bund für Umwelt und Natur sagt, sie seien selten, ich habe vielleicht auch nur 3-4 in Natur gesehen. Aber wenn ich die hier eingestellten Fotos sehe, dann muss es sie trotz der komplizierten Vermehrung doch noch häufiger geben. LG Gerhard
  • Wolfi F. 23/09/2017 20:03

    Eine natürliche gute Aufnahme.
    Lg. Wolfi
  • G Goldbach 22/09/2017 19:49

    Sehr schön dieser Bläuling, gut das man hier auch beide Seiten der Flügel sieht!

    Gruß Guido

Information

Section
Views 2,355
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1300D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by