Back to list
Hallo hier bin ich !

Hallo hier bin ich !

25,174 11

pe-ol.V.


Premium (Basic), Dresden

Hallo hier bin ich !

*** Wiederveröffentlichung ***
Happy Birthday my Sunshine

Comments 11

  • eXpressions 19/10/2023 11:33

    Klasse -
    so voller Lebensfreude!
    Lieben Gruß
    /Frank
  • Tiefdunkelblau 12/09/2023 21:08

    Tolle KinderBilder in deiner Galerie. So viel Glück in den Gesichtern. 
    Karl
  • Wolf.M.Theiss 02/11/2021 17:48

    Eine wunderschöne Serie, und vor Allem, ich finde es toll dass Du diese lieben Kinder diese bezaubernden kleinen Menschen so schön fotografierst, alle Achtung
    LG. Wolf
    • pe-ol.V. 04/11/2021 13:44

      Danke Wolf für Deinen netten Kommentar. Nur um ein mögliches Missverständnis auszuräumen: die Serie stellt immer das gleiche Kind dar, nur sind die Bilder unterschiedlich alt :) VG P.
  • Karo 30/10/2021 11:21

    Huuuch ! Eine selbstbewußte kleine Wildkatze.Tolle Aufnahme !
    Karo
  • Jürgen Nickel 21/03/2021 9:27

    Sensationell diese Aufnahme 

    VG Jü
  • Raimo Ketolainen 21/03/2021 9:11

    She has a delight on his face
  • Raimo Ketolainen 21/03/2020 7:14

    Iloinen kuva
  • pe-ol.V. 13/05/2019 17:56

    das Bild ist auch schon wieder ein paar Jahre alt - es war auch schon bei einer Poster-Aktion zum Welt-Down-Syndrom Tag im Einsatz.

    Pure Lebensfreude, nicht wahr!


    Schaut auch mal im Internet nach "Glück kennt keine Behinderung" - Jenny Klestil macht für dieses Projekt ganz tolle Bilder von Menschen mit Down-Syndrom. Wer dort etwas sucht, der wird auch ein Bild von der jungen Dame auf diesem Bild zusammen mit mir finden - Danke an Jenny Klestil, es sind ganz tolle Bilder