Back to list
Hafen von Khasab

Hafen von Khasab

461 3

Berndiehr


Free Account, Muggensturm

Hafen von Khasab

Bearbeitet mit "HDR projekt pro"

Comments 3

  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Günter Franz Müller 04/02/2013 12:52

    Das HDR hat hier leider nicht erkennbar etwas gebracht. Stadt und Gebirgsmassiv haben zu wenig Licht abbekommen. Dadurch fehlt es an Brillanz.
    Schade um das schöne Motiv. Da wäre Rücken- oder Seitenlicht wohl doch geeigneter gewesen. HDR hilft da nicht immer.
    Grüße
    Günter
  • Nidhoeggr 04/02/2013 0:06

    Leider bissl argh Flau das Gebirge, zwar jucken mich Exifs im Allgemeinen recht wenig, doch würden mich die "EVs" hier doch interessieren, denn da hätte man noch so einiges rausholen können.
    Bissl nachschärfen und unten am Ufer geschnibbelt und mir würds sehr gefallen.

    Auch so tut es da - Tonung, Bildaufteilung, allgemeiner Schnitt, doch fehlt hier der Pepp, wie ich finde.

    G, Nidhoeggr.