Back to list
hack den dam, braime!

hack den dam, braime!

1,469 19

Anton Baumesberger


Free Account, Köln/Ingolstadt

hack den dam, braime!

ISO 50 F2 1/13sek
am dam amsterdam

Comments 19

  • Chris Waikiki 22/06/2003 16:59

    @Fabian: Ne, hab den kleinen Ball schon gesehen ... von der Pose und vom Blick her ist das Bild so einfach nicht stimmig und daher nicht perfekt ... vielleicht ein anders Mal!

    lg Chris
  • Melonie 22/06/2003 0:06 Voting comment

    Mein Pro tut niemanden weh ;)
  • Helena Ludwig 22/06/2003 0:06 Voting comment

    Ich vermisse das Dynamische und denke dass das Einfrieren der Bewegung dem Motiv nicht gut tut. Entweder mitziehen oder länger belichten.
    Gut erwischt ist´s natürlich trotzdem!
    contra
  • Frank Auderset 22/06/2003 0:06 Voting comment

    contra
  • Rainer Titan 22/06/2003 0:06 Voting comment

    [-]
  • Georg Banek – 1 22/06/2003 0:06 Voting comment

    Contra.
  • Stefan Warken 22/06/2003 0:06 Voting comment

    contra
  • Thomas Kirchen 22/06/2003 0:06 Voting comment

    @Carsten
    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich sehe nicht immer alles richtig. Magst sogar recht haben, aber gefallen tuts mir dadurch immer noch nicht.

    Gruss Thomas
  • Lutz Loebel 22/06/2003 0:06 Voting comment

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Thomas Kirchen 22/06/2003 0:06 Voting comment

    Die Person sieht für mich darin wie schlecht eingebaut aus, das man das Gebäude aus dem HG durchscheinen sieht.
    Und dann unter dem Bild 1/13 schreiben. :-))) Mit der Belichtungszeit hätte man eher den Sprung vom Boden bis zu dieser Pose verfolgen können, aber nicht einfrieren.
    Gruss Thomas
  • Herr Karl 22/06/2003 0:06 Voting comment

    eindeutig pro
  • Chris Waikiki 22/06/2003 0:06 Voting comment

    Hat der sein Skateboard verloren oder wat?
  • Manfred Vaeth 22/06/2003 0:06 Voting comment

    skip
  • Friedrich Frohmut 22/06/2003 0:06 Voting comment

    also voll dynamisches bild, kraftvoll, lebendig, lebensfreude konzentriert in szene gesetzt, fast wie ein tanz, mächtiger luftsprung, da ist power drin, spannung, voll erlebbar, der dunkelrote hintergrund, die ganze szenerie erinnert an nächtliche feierstimmung, ich find's ganz besonders!!!
    friedrich
  • Friedrich Frohmut 19/06/2003 23:51

    bravo, das ist ein super-bild, ich probier's mal zum voting, ok?
    für mich ein spitzenreiter, echt! herrlich, action, lebenskraft ...
    grüß dich
    friedrich