Back to list
Habe ich es bequem?

Habe ich es bequem?

5,105 52

stev-man


Free Account, Schwetzingen

Habe ich es bequem?

Sieht interessant aus, aber was könnte das denn sein?


Bild wurde mit einem Blitz und einem Zwischenring von Kenko auf einem Stativ mit Fernauslöser aufgenommen.



Bin dankbar über jeden Kommentar, aber auch über jede konstruktive Kritik.
Loben tun wir gerne, aber negative Dinge ansprechen fallen einem schwer, da wir nicht negativ auffallen wollen, bzw. auch nicht andere verletzen wollen. Ich verkrafte es aber schon, wenn ich ein gut gemeinte Meinung bzw. auch Verbesserungsvorschläge bekomme. Werde dafür niemanden verurteilen, im Gegenteil, bin auch dafür dankbar, da mir solche ehrlich gemeinten Äußerungen auch weiter helfen können.

Comments 52

  • maria teresa mosna 11/06/2015 10:41

    Eccellente scatto! Bravissimo, ciao Mt
  • Marcel Göpfert 02/10/2014 21:33

    So detailgenau habe ich die Blattwespenlarve noch nicht gesehen, sieht hübsch aus mit dem orangen Kopf und den Pünktchen auf dem Körper. Eine sehr gelungene Aufnahme, tolle Qualität.
    LG Marcel
  • Blumenwesen 02/10/2014 17:14

    Welch ein supertolles Foto, diese Schärfe, dann die Makrofunktion die hier ganz genau hinhaut, auch die Farben und der HG super! Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • alicefairy 09/09/2014 21:11

    Also das ist ja wohl die genialste Aufnahme, die ich seit langem gesehen habe!
    Lg Alice
  • Sandra Malz 19/06/2014 14:35

    Das könnte eine Rosen-Blattwespe (Caliroa aethiops) sein.
    Ist aber schwer zu sagen, ohne die Futterpflanze zu kennen!
    Mir gefällt der ABM und die Perspektive ebenfalls.
    LG Sandra
  • Pixel Bernd 05/06/2014 22:37

    Ein fantastisches Makro das mich total begeistert.
    Hier eine Kritik anzubringen wäre vermessen.
    Kann dir nur meinen Eindruck schildern der sich auf meinem Billig Monitor zeigt. Stehe ich auf sehe ich Tonwertabrisse, gehe ich in die Kniee, sieht es nur nur noch genial aus.
    LG Bernd
  • Heidi P. 14/05/2014 12:33

    Bequem vielleicht nicht, aber warm. Tolles Makro. VG Heidi P.
  • Carmeta 08/05/2014 21:41

    Un excelente macro.
    Saludos
  • Mediterana 05/05/2014 21:21

    Text prima, Foto beeindruckend.
    Tolle Schärfe!
    LG Mediterana
  • IngoR 04/05/2014 22:18

    Das ist schon ein extrem gutes Makro. Eine ganz kleine Anmerkung. Der vorderste Punkt der Raupe - links ein Teil des Körpers - ist nicht ganz scharf. Ist sicherlich schwierig, die ganze Raupe scharf abzubilden, wenn man nicht stacken möchte. Wenn man dort den Fokus gesetzt hätte, wäre vermutlich der Kopf zu unscharf geworden.

    Viele Grüße, Ingo
  • Monique Robinet 02/05/2014 13:48

    Excellent !!!!
  • Wmr Wolfgang Müller 29/04/2014 15:56

    schade ,hier liegt der Fokus leider nich punktgenau auf den Augen der Raupe...käme dann genial rüber ..gerade bei ,,Tieraufnahmen " ist es wichtig ,dass die Schärfe immer auf den Augen liegt
    wolfgang
  • Inken Hantz 29/04/2014 13:53

    Das sieht lustig aus, wie er sich kringelt :o)
    LG, Inken
  • richardelmas 28/04/2014 21:23

    Es maravilloso, tú tienes muy buenos trabajos macro.
    Quizá molesta un poco el primer plano desenfocado de la hoja pero no puedo decir como hacerlo porque no tengo los recursos técnicos.
    Saludos
  • Mark Billiau. 28/04/2014 9:39

    Superb macro work !!!

    Mark

Information

Section
Folders Home_02
Views 5,105
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 22
Exposure time 1/60
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Public favourites