We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Hab mich mal vom Acker gemacht ...

Hab mich mal vom Acker gemacht ...

390 43

ilsabeth


Pro Member, Aurich/Ostfriesland

Hab mich mal vom Acker gemacht ...

und tauche fürn paar Tage unter,
bis die Luft wieder rein ist...
Lasst es euch gut gehen
und macht keinen Quatsch,
eure Knast-Lilli
Kaum hatte ich diese Nachricht an euch losgeschickt, war alles zu spät. Nun sitze ich hier bei Wasser und Brot ...
So ein Pech aber auch!
Eure Knast-Lilli, schluchz....

Comments 43

  • emen49 17/06/2018 12:03

    War also nichts mit dem davon schleichen....
    Eine beeindruckende Komposition!!!!!
    Ein spannendes Bild zum längeren Betrachten und für Kopfkino geeinet....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne


    ..
  • Pixelknypser 03/06/2018 7:49

    dein Stil ist unverkennbar+++++VLG Ingo
  • troedeljahn 02/06/2018 11:44

    Mega stark. Eine brillante Bildgestaltung. Gefällt mir richtig super.

    Vielen Dank für euren lieben Besuch und eure Anmerkungen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Brigitte BB 28/05/2018 21:59

    Der “Ort“ scheint ja gar nicht so schlecht zu sein, sieht fast wie Schöner Wohnen aus ;-)! Fein gestaltet, d.h. gewuscht von Dir :-).
    LGBrigitte
  • Heide G. 17/12/2017 17:19

    Vaterland! Was haste angestellt?! Benutze Ruth seine Feile! und komm schnell weider.
  • Seidenweber 17/12/2017 9:47

    Naja,
    scheinst ja wenigstens Hofgang
    zu haben (?)
    Haste Weihnachten wenigstens Urlaub ? :-)

    Dafür dann schon mal die besten Wünsche.

    Gruß
    Peter
  • Christoph Beranek 16/12/2017 14:09

    Die Knastzelle sieht doch ganz komfortabel aus und eng ist sie auch nicht. Wie viele Jahre hat man Dir denn aufgebrummt und wann kannst Du wegen guter Führung, möglicherweise vorzeitig entlassen werden ? Und ganz wichtig, hast Du schon Sonderurlaub für die Weihnachtszeit beantragt ? Ich schicke Dir mal eine Kanne Glühwein und einen Christstollen, zur Aufheiterung :-)
    LG Christoph
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13/12/2017 10:21

    *lach* Hauptsache, du wirst bald wieder entlassen.
    Schöne Arbeit
    LG Gudrun
  • Ulla Holbein und Bolle 08/12/2017 20:58

    Mittlerweile hat man dich doch hoffentlich aus dem Knast wieder entlassen, denn Weihnachten ist nicht mehr weit.
    Ausserdem, was sollen deine Enkelkinder wohl sagen, wenn sie hören, dass ihre Oma Weihnachten lieber mit den "Justizvollzugsbeamten" verbringt? :)))
    Also gib Gas, komm wieder nach Haus! :)
    Wir legen sogar den roten Teppich aus, wenn du möchtest!
    Und Bolle bekommt Flügelchen von mir gestrickt, damit er wie'n Engelchen aussieht! :)
    Bis denne...und eile...dein Fanclub wartet schon sehr auf dich!...
    Von uns schon mal LG...Ulla und BOlle
  • Erhard Nielk 07/12/2017 22:46

    lass es dir gut gehen, jetzt hast du mehr zeit
    und wirst nicht immer abgelenkt durch die irren radfahrer ;-)
    ein motiv ganz nach meinem geschmack, supi..lg erhard
  • Ruth U. 04/12/2017 19:56

    Nun krieg ich das auch endlich mit, dass Du Dich vom Acker gemacht hast, sieht aber so aus, als wenn Du Dich heimlich geschlichen hättest ... hat aber nix genützt, wie ich lesen muss ... arme ilsabeth, ich werde Dir einen Kuchen backen mit ner Feile drin, damit zu Weihnachten wieder zu Hause sein kannst. :-)
  • pixel knipser 27/11/2017 14:08

    300 Meter nach links, dort findest du die Freiheit. Mach es es gut und bis bald
    PK
  • hans-jakob 26/11/2017 17:56

    Eine tolle Fotokunst,gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Bärbel7 26/11/2017 16:35

    Was du nur immer anstellst . . . .! Gruß Bärbel
  • Charly Charity 26/11/2017 13:03

    Ilsabeth, alles gut ;-)*?
    Es gibt Menschen die haben ihr Glück
    gefunden, als sie bei Wasser und Brot
    saßen ... und saßen ... und ... aßen ...
    ;-))*
    Er/Sie schleicht sich verstohlen von dannen ... ;-)*
    Super Arbeit wieder!
    lg dagmar