Back to list
Hab ich den Roten erwischt

Hab ich den Roten erwischt

3,229 3

Hab ich den Roten erwischt

Lachs am Brooks River, Katmai Natl. Park, Alaksa

Canon EOS 300D, Sigma 28-300, Belichtung 1/1600sec, ISO 400, Zoom 149mm,

Comments 3

  • Stephan Wüthrich 09/08/2006 12:11

    toll erwischt! ist gar nicht so einfach, die lachse im sprung zu erwischen. ich hab auch einen erwischt - allerdings ist dies ein kanadischer...
    Jumping Salmon
    Jumping Salmon
    Stephan Wüthrich

    lg falki
  • Harry Hautumm 23/07/2006 18:35

    Genau im richtigen Moment erwischt. Sowas mal life zu erleben ist bestimmt traumhaft. Da muss man einfach mit der Kamera drauf halten, soll ja auch als Erinnerung dienen und nicht als Titelfoto für den Blinker ;o)
    VG, Harry
  • Klaus-D. Weber 03/10/2005 9:07

    Stark - auch ohne das man Bär oder Fliegenfischer ist, ein beeindruckender Erfolg.
    Ich weiß, dass es schwer ist in so kurzer Zeit auch noch das Bild gestalten zu wollen. Praktisch ist es wohl auch nur mit einem Mehrfeld-AF möglich - trotzdem würde das Bild bei außermittiger Anordnung des Hauptmotivs noch gewinnen.
    Gruß Klaus