Back to list
Haare auf den Zähnen

Haare auf den Zähnen

1,955 5

Inge-Lore Hebbel


Free Account, Thale Ortsteil Westerhausen (Ost-Harz)

Haare auf den Zähnen

Ein Blümchen nach meinem Geschmack. :-)



Das making off:

Die Suche nach selten Pflanzen........
Die Suche nach selten Pflanzen........
Inge-Lore Hebbel



Und dem heutigen Regen würde ich auch gern die Zähne zeigen! :-/

Comments 5

  • Karl Heinz Rangs 05/08/2012 12:29

    Die Perpektive ist gelungen. So fotografiert hat es tatsächlich Haare auf den Zähnen :-))))
    LG Karl Heinz
  • Kerstin Kühn 18/06/2012 22:03

    Das ist ja ein hammer-Makro !!!
    Sieht super aus so dichte dran !!
    Gruß
    Kerstin
  • Heide M.H. 05/06/2012 11:58

    Nach meinem auch, und fantasievoller Titel. Schön auch und informativ Deine Zusammenstellung darunter, so was in der Natur, das muss ich immer benannt habe. Fettkraut - fleischfressend, das merke ich mir bestimmt!

    Mit dem Tiger, ging es da um eine Spende? Ich muss Deine email noch einmal genau studieren, lg Heide
  • Lissy H. 04/06/2012 17:55

    Das Blümchen ist aber zu schön für so ein blöden Namen.. kein Wunder das sie so selten ist ;-)
  • Inge-Lore Hebbel 03/06/2012 20:18

    Ja.....mach ich ja.
    Aber unser Tierparkfest ist komplett ins Wasser gefallen. Nicht mal eine Stunde ohne Naß von oben. :-/
    VG I.-L.