Back to list
gut getarnt, nur der Kopf schaut raus...

gut getarnt, nur der Kopf schaut raus...

3,052 4

Marcus Jacobs MJ


Free Account, Winsen

Comments 4

  • A. Morawski 04/01/2011 17:01

    Mit gefällt hier neben den Farben auch der Schärfeverlauf gut.

    LG Alex
  • Renate 6tro 31/12/2010 15:43

    Hallo Marcus,
    das Foto hat das gewisse etwas. Sehr schön und so .... ach ich weiss auch nicht. Es gefällt mir wirklich gut.
    Solche Fotos von seinem Freund zu haben, machen Jeden richtig stolz!
    Hut ab!
    Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2011
    Renate
  • Die tut nix 30/12/2010 22:18

    marcus, jetzt ist es so weit, ich muss dich auf orange setzen; ein soo geiles fotoooo, nehm' ich mit in meine favs. ich kann nicht sagen, was mir so gefällt, dieser hauch von einsamkeit, die ton in ton farben, auch egal, mir gefällts einfach. Hatse das auch noch in größer, müßte doch eigentlich gehen, oder? lg und schönes neues jahr, petra und caru
  • Peppa 30/12/2010 21:55

    Eine starke Aufnahme, gefällt mir gut!

    LG
    Ulrike

Information

Section
Views 3,052
Published
Language
License

Public favourites