Back to list
Gut, dass das jetzt passiert, wo ich gerade oben steh!...

Gut, dass das jetzt passiert, wo ich gerade oben steh!...

3,140 3

Nico Berte


Premium (World)

Gut, dass das jetzt passiert, wo ich gerade oben steh!...

Manchmal können neu gebaute Überführungen auch von Vorteil sein... Ich will nämlich nicht wissen, wie ich geflucht hätte, wenn ich den 119 hier in Bacharach am Bahnsteig fotografieren gewollt hätte...

Comments 3

  • Raymond Jost 20/07/2017 22:51

    Man hat halt nicht immer Glück, trotz allem hast du eine Aufnahme davon.
    raymond
  • Thomas Reitzel 20/07/2017 16:46

    Wenn Du es hättest wirklich wissen wollen - bei entsprechender Voraussicht! - dann hättest Du eben auf dem Bahnsteig bleiben müssen... ;-)
    Kennen wir das aber nicht alle und haben es durchlitten? Muß also nicht sein, oder?

    So ist das Bild noch halbwegs gerettet. Mir wäre lieber gewesen, der von einer 101 geschobene Zug wäre schon durchgefahren und nur noch in Höhe des Bahnübergangs zu sehen gewesen...
    BG, Tom
  • Klaus Kieslich 20/07/2017 15:35

    Genau abgepaßt
    Gruß Klaus