Back to list
"gut bewacht - die Post"

"gut bewacht - die Post"

4,155 8

"gut bewacht - die Post"

„on tour - on the road “ 1

Fotos, teils aus dem Auto, oder auf einem kurzen Stopp gemacht, auf der Fahrt von Port Albert zum GIPPSLAND HWY, weiter nach Darriman , von dort ging es runter auf eine schmale Nebenstrecke nach Giffard und dann nach Seaspray.

Comments 8

  • † smokeybaer 05/03/2022 21:41

    Cooler Briefkasten gr smokey
  • bbbccc 03/02/2009 2:27

    Sehr schoen gesehen und festgehalten von Dir, Helga.
    Diese Figur stellt "Ned Kelly" dar, welcher fuer die Australier ist, was in Deutschland der Schinderhannes war.
    LG
    Hans von down under
  • Joerg Fischoetter 01/02/2009 18:38

    Zu meiner grossen Freude begegneten mir auch immer wieder skurrile Kreationen, die den (Neu-) Australiern einen beneidenswerten Humor bescheinigen. Dieses Motiv finde ich köstlich, - würde ich mir auch gerne vor´s Haus stellen!
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 01/02/2009 10:56

    Merkwürdig: auch ich habe in der ersten Sekunde sofort an Ned Kelly gedacht; warum nur? Das ist ja 'mal ein cooler Briefkasten; man kann nie wissen, ob nicht doch vielleicht jemand drin steckt, der sogar auch das Gewehr bedienen kann... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 01/02/2009 9:32

    Die kommen auf Idee !
    Super gesehen.
    lg monika
  • The Wanderers 01/02/2009 6:33

    Ha ha< ja die trifft man hier ab und zu an, der hier ist einer der besten die ich bislang gesehen habe****
    Grüsse von Eberhard & Ulrike
  • † Richard. H Fischer 01/02/2009 1:46

    Ned Kelly wäre vor Neid erblasst. Mich wundert, daß noch keiner die Stiefel geklaut hat. Ein guter von vielen kuriosen Briefkästen in Australien.Lieben Gruß, Richard