seanachie


Premium (Basic), Dawoland

Grüße aus dem Urlaub

Ich sende euch viele Grüße aus dem Urlaub. Kann momentan eure Bilder nicht kommentieren und mein Bild konnte ich leider nur mit einem Behelfsprogramm, mit dem ich mich nicht auskenne, rudimentär bearbeiten. Habt eine gute Zeit, lg seanachie

Comments 10

  • Prost Marlies 12/08/2016 18:24

    ein wunderschönes Urlaubs-Traum-Land!
    LG Marlies
  • Woman of Dark Desires 28/07/2016 17:31

    unwirklich schön
    mein neid sei mit dir ;-)))
    nein..quatsch, ich gönn dir deinen urlaub ohne ende!
    lass es dir gutgehen...geniesse die eindrücke und halte sie auch schön für uns fest
    lg wodd
  • 13. Fee 28/07/2016 17:22

    auch ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und grüße zurück. Das Foto ist wunderschön.
    Die Farben sind ganz meins. Hab auch Du noch eine gute Zeit.
    sonnige Grüsse Fee
  • Maria Kaldewey 28/07/2016 13:49

    Das ist aber lieb, dass du auch im Urlaub an uns denkst und dieses wunderbare Foto schickst. Ist ja fast wie Postkarte bekommen. Nur eben mit einem VIEL besseren Bild :-). Sehr stimmungsvoll.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rübe 28/07/2016 12:16

    Das ist mal was ganz anderes von dir, ich find's sehr schön und stimmungsvoll...
    Da wünsche ich dir mal weiterhin eine gute Zeit und erhole dich gut ;)
    LG Kora
  • Fabian Eipel 28/07/2016 9:54

    Schönes Schwarz :)

    sG fabian
  • Tavernaro 28/07/2016 0:21

    Eine feine Aufnahme zeigst Du hier! VG Rodolphe
  • KarinDat. 27/07/2016 22:53

    Ich schließe mich Sabine voll und ganz an!
  • Sabine Hanse 27/07/2016 22:44

    Das ist ganz wunderbar - dass Du Urlaub hast, und der Ort, an dem du dich befindest. Das Licht, dass sich auf den nassen Steinen spiegelt... Das flache weichgezeichnete Wasser, entweder langzeitbelichtet.. oder mit zarten Nebel über dem Wasser, beide wäre gleich schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort. lg Sabine
  • Amado Calvo Marcos 27/07/2016 22:34

    BELLA IMAGEN Y ENCUADRE CON UNA BUENA EDICION Y ESTETICA COLORISTA, LUMINICA Y TEXTURAL.
    Un abrazo cordial desde BILBAO.

Tags

Information

Section
Folders others
Views 1,063
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 24-120mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 30
Focus length 38.0 mm
ISO 800

Appreciated by