Back to list
Grüße an alle fc-Freundinnen und - Freunde

Grüße an alle fc-Freundinnen und - Freunde

643 5

Comments 5

  • Schwarzerskorpion 30/11/2013 20:33

    Exklusiv von dir, sehr schöne Grüße zum 1. Advent für die ich mich bedanke und auch gern an dich Klaus zurück gebe.

    LG v. Wolfgang
  • Anka R. 30/11/2013 20:05

    Schön gedacht und schön gemacht :-))
    Dir auch alles Liebe zum 1.Advent :-))
    L.G. ANKA
  • Brombeerfink 30/11/2013 11:11

    Deine so liebevoll gestalteten Grüße an uns, Deine Freundinnen, lieber Klaus ist eine wunderschöne Geste und ich nehme sie gerne auch an.
    Hab herzlichen Dank dafür.
    Dir wünsche ich ein gemütliches 1. Adventwochenende
    mit vielen lieben Grüßen
    Deine Freundin Edeltraud
  • Elvi Gendig 30/11/2013 11:02

    Guten Morgen, lieber Klaus...Deine wunderschön gestaltete Karte kann ich gerade sichten und mich daran erfreuen! Ich danke sehr für die lieben Grüße ... wir hören voneinander!
    Es grüßt Dich lieb,
    Deine Freundin
    Elvi
  • Maud Morell 30/11/2013 10:26

    Deine hübsch gestaltete Karte zum 1. Advent ist gerade bei mir angekommen.

    Ich wünsche dir auch gemütliche Stunden am 1, Advent.
    LG von maud

Information

Section
Views 643
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/25
Focus length 54.0 mm
ISO 640