Back to list
Griff in die sonnige Analogkiste

Griff in die sonnige Analogkiste

5,100 2

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Griff in die sonnige Analogkiste

Nach den 141ern hatten die DR-143 den Nahverkehr um Nürnberg Anfang des Jahrtausends fest im Griff.
Der erste halt nach Nürnberg HBF auf dem Weg nach Ansbach ist Nürnberg - Schweinau, der Heimat unseres Ministerpräsidenten.

Der Haltepunkt befand sich im Umbau zur S-Bahn-gerechten Station.

Das ein Tf vergisst, den 2. Bügel abzusenken kommt nicht sehr oft vor.

Comments 2

  • Laufmann-ml194 12/12/2020 13:03

    Hinter dem Markus stehe ich, weil es ein Markus ist, auch wenn ich mit den letzten Entscheidungen / Nichtentscheidungen nicht glücklich bin
    Es fehlen zwar Datumsangaben, aber ich vermutet mal um 2001 entstanden, meine Analogbilder haben eine ähnlich Farbwirkung
    Das zwei Bügel oben sind, kann natürlich auch betriebliche Gründe haben, die sich uns gemeinen Beobachtern nicht gleich erschließen, ist aber mehr als rar
    Was stimmt hier nicht?
    Was stimmt hier nicht?
    Laufmann-ml194

    vfg Markus194
  • Haidhauser 12/12/2020 10:20

    Ist nicht ab morgen dort Schluss mit den 143ern??
    Prima Erinnerungsaufnahme!!
    LG Bernhard