Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Graureiher in der Balz

Hallo,
ich fotografiere schon lange, aber ein solches Schauspiel von der Balz konnte ich erst einmal beobachten.
Da war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Manchmal hat man auch etwas Glück.
LG. Wolfi

Comments 30

  • marant 12/04/2024 18:10

    ja wunderbar ... einen graureiher konnte ich neuerdings aus nächster nähe betrachten ein nicht ganz ausgewachsener ist mir quasi vor die füsse angeflogen gelandet, wohl ein greenhorn ... sowas kenne ich nur von tauben enten und co.
    viele grüsse ...
    marant
  • Josef Heeb 23/02/2024 10:04

    Ich wusste gar nicht das dieser Vogel so schön ist, obwohl ich ihn schon viel gesehen habe.
    Gratuliere zu dieser wunderschönen Aufnahme, besser geht nicht mehr.
    Schöne Grüsse, Josef
  • A.Sohr 10/02/2024 1:28

    Im Alltagsleben sieht er eigentlich immer mehr wie ein gebeugter alter Mann aus. Wenn er zusammengesunken auf Wiesen zu sehen ist. Hier hatt er sich wirklich in Schale geworfen und vor dem Spiegel die Choreographie geprobt. Ein perfekter Auftritt. Also wenn da keine anbeißt!
    LG Andreas
  • SoWittmann 08/02/2024 19:18

    Eine wunderbare Momentaufnahme. Manchmal braucht Fotograf halt Glück. Ich gratuliere zu dieser tollen Aufnahme.
    LG Sonja
  • Jens Lotz 02/02/2024 18:30

    top Haltungsnoten- Farben und Bildqualität wissen auch zu überzeugen. 
    LG jens
    Die paar Ästchen links oben könnte man.....
  • Achim Oetzel 01/02/2024 16:35

    Glück dem Tüchtigen wie du hier eindrucksvoll belegst.
    LG Achim
  • JOKIST 27/01/2024 21:37

    Glückwunsch zu diesem Foto - eine 1A Aufnahme

    Ingrid und Hans
  • stephan.99735 27/01/2024 21:25

    Ein starkes Foto, Glückwunsch. VG Stephan
  • Roman Dullek 27/01/2024 19:11

    Großartige Momentaufnahme.
    LG Roman
  • Manfred Ihrig 27/01/2024 18:45

    Eine ganz wunderbare Aufnahme !
    LG Manfred
  • Brigitte Schönewald 27/01/2024 17:03

    Glückwunsch zu dieser hervorragenden Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Jörg Wolfshöfer 27/01/2024 12:25

    Starkes Foto, sehr schön.  LG Jörg
  • Majid Samadi 27/01/2024 10:18

    Sehr schöne Aufnahme! LG Majid
  • Kerstin Kühn 27/01/2024 8:59

    Ein tolles Foto, da haben wir ja gleich mit Glück gehabt
  • alicefairy 27/01/2024 8:23

    bestens gezeigt
    Lg Alice