Back to list
Grauhörnchen (??) auf der Balustrade

Grauhörnchen (??) auf der Balustrade

1,096 3

cameramagica


Premium (Basic), Ötigheim

Grauhörnchen (??) auf der Balustrade

Ich bin bei der Bestimmung von Tierarten nicht besonders treffsicher, aber ich meine, das es sich um ein Exemplar eines Grauhörnchens handeln könnte, da mir da vor die Linse gesprungen ist.

Comments 3

  • cameramagica 06/02/2014 17:18

    Hallo Mar-Lüs,
    recht vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich freue mich immer über eine Bemerkung zu meinen Bildern, insbesondere wenn sie so ausführlich und kompetent sind wie der Beitrag, den Du zu diesem Bild gemacht hast. Deinen ersten Beitrag habe ich nicht aus Absicht ausgeblendet. Beim Beantworten von Helenes Frage habe ich mein Smartphone benutzt und bin wohl ausversehen auf die falsche Taste gekommen.

    Ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich Deinen ersten Beitrag unbedacht ausgeblendet habe, freue mich aber umso mehr darüber, das Dein zweiter Beitrag noch ausführlicher geworden ist.

    Gruß Andreas
  • cameramagica 01/02/2014 15:08

    Hallo Helene,
    das Bild habe ich 2011 bei Winnipeg, Manitoba in Canada aufgenommen. Es war ziemlich schwierig, das flinke Hörnchen einigermassen scharf abzulichten.

    Gruß Andreas
  • The beauty of nature 01/02/2014 11:44

    Ein herrliches Bild, wie inszeniert! Wundervoll!
    Wo hast du es aufgenommen? Es sieht so aus, als wenn es kleine Pinsel an den Ohren bekommen würde? Den Grauhörnchen fehlen die. Ich bin nicht sicher...........

    Liebe Grüße
    Helene

Information

Section
Views 1,096
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 250.0 mm
ISO 400