Back to list
Grauammern waren mal ein sehr häufiger....

Grauammern waren mal ein sehr häufiger....

2,672 12

hajo peter.


Premium (World), Europa

Grauammern waren mal ein sehr häufiger....

....Brutvogel in Mecklenburg. Heute hat man Glück noch einmal eine vor die Linse zu bekommen.
Auffallend weit öffnet sie den Schnabel bei ihrem Gesang.

Comments 12

  • Traumbild 20/07/2017 6:09

    oje.... hoffentlich bekommt sie keine Schnabelsperre, herrlich weit reißt sie den Schnabel auf. Stimmt, so oft bekommen wir sie nicht vor die Linse. Dir entgeht so schnell nichts, da fällt dir auch ihr Rückgang selbstverständlich auf. Eine Top Aufnahme die mir gut gefällt zeigst du hier. LG Claudia
  • philipp52 19/07/2017 22:21

    Diesen super aufgenommenen vogel habe ich noch nie gesehen
    LG Philipp
  • Dörtie 19/07/2017 21:07

    Wir haben Glück, das es sie bei uns noch gibt. Ich habe heute auch eine gesehen, konnte aber nicht so eine schöne Aufnahme mit nach Hause nehmen.
    LG Dörte
  • Karl Böttger 19/07/2017 15:56

    Ausgesprochen schön hast du sie fotografieren können. Super.
    LG Karl
  • Hubert Jülich Photographie 19/07/2017 9:50

    Klasse hast du sie erwischt!
    LG Hubert
  • Küster Petra 18/07/2017 19:30

    Einen schönen Moment festgehalten. LG Petra
  • Mary.D. 18/07/2017 18:58

    Super sieht deine Aufnahme aus!
    LG Mary
  • Elsbeth Kürpick 18/07/2017 16:27

    Sehr schön hast Du den singenden Piepmatz festgehalten. Er ist eifrig bei der Sache.
    LG Elsbeth
  • Andreas Kögler 18/07/2017 14:35

    ja Hajo - mach du mal ihren Gesang nach, da wirst du deine Lippen auch weit aufreißen müssen ... ;-)
    In einer hervorragenden Schärfe hast du sie hier bekommen - klasse !
    gruß andreas
  • muerano 18/07/2017 12:34

    man hört ihn richtig rufen, sehr gut von Dir auf dem Weidezaun-Stacheldraht präsentiert +++
    Gruß Rainer
  • joe6319 18/07/2017 10:51

    Gelungene Aufnahme.
    LG Joe
  • Wolfgang H. S. 18/07/2017 10:19

    Wunderbar getroffen hast Du sie!
    Gruß, Wolfgang

Information

Sections
Views 2,672
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH2
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 350.0 mm
ISO 400

Public favourites