Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Gradierwerk und Riesenrad

Bad Dürkheim
In normalen Jahren findet hier eins der größten Volksfeste Deutschland statt, der "Wurstmarkt".
In diesem Koronajahr hat man nur das Riesenrad aufgebaut, aber ganzjährig.

Comments 40

  • Arnold. Meyer 25/12/2020 10:42

    Eine wunderschöne symmetrische Aufnahme. Schöne Weihnachten und bleib gesund. VG Arnold
  • hans-jakob 09/12/2020 14:41

    Tolle Aufnahme,sieht mit den Wolken sehr schön aus!
    LG hans-jakob
  • Trautel R. 06/12/2020 15:49

    ich hatte davon im fernsehen erfahren und jetzt sehe ich deine gekonnte aufnahme.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 06/12/2020 13:53

    In beachtlicher Schärfe hast Du das Riesenrad vor dem leicht dramatischen Wolkenhimmel hier festgehalten. V ielleicht eines der letzten Vergnügen in der Koronazeit.< der Abstand von Gondel zuu Gondel ist ja wirklich mehr als ausreichend.
    LG Klaus
  • Marina Luise 04/12/2020 15:05

    Wer schwindelfrei ist, kann dort oben bestimmt tolle Fotos machen - wobei deines hier auch klasse ist vor dem dunklen Himmel!
  • W.H. Baumann 03/12/2020 20:37

    Warum denn in die Luft gehen, wenn man auch - ganzjährig - Riesenrad fahren kann ;-). Wahlweise darf man auch die Atemwege erfrischen. Keine schlechte Kombination...
    VG Werner
  • Anne Thomas 03/12/2020 20:19

    Dürfen dann nur fünf Leute aus zwei Haushalten rein? Mit Maske oder ohne? Zettel ausfüllen? OK... lassen wir das. 
    Vielleicht hätte ich es sogar konsequent mittig gesetzt.
  • -ansichtssache- 02/12/2020 21:56

    Kommt einem schon vor, wie ein Relikt aus alter Zeit, dabei stehen die Räder ja noch gar nicht so lange still. Hoffen wir mal, dass sie sich bald wieder drehen dürfen. Wirkt klasse vor dem wolkigen Himmel!
    LG Danny
  • emen49 02/12/2020 19:19

    Das sieht richtig spektakulär aus mit diesem dramatischen Himmel, eine wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Fotobock 02/12/2020 1:01

    Eine herrliche Aufnahme- ganz feine Motive und sehr gut ins Bild gebracht. lg Barbara
  • mheyden 01/12/2020 20:37

    Sehr gut zusammen gezeigt!
  • Jakob F. 01/12/2020 17:49

    Kommt gut als HDR. Nur die Bäume links haben zu stark gewackelt. ;-)
    Grüße Jakob
    • Norbert REN 01/12/2020 18:22

      Gut, dass Du das sagst.
      Ich glaube, das kriege ich noch weg.
      Hatte keine Geisterbild Korrektur vorgenommen.
  • Frank G. P. Selbmann 01/12/2020 17:15

    eine ausgezeichnete bildgestaltung und präsentation, norbert. bleib gesund!
    lg franKS
  • Gaby Falkenberg 01/12/2020 12:20

    Sehr gut wirkt das Riesenrad vor dem schönen Himmel,auch die Bearbeitung gefällt mir.
    LG.Gaby
  • enner aus de palz 01/12/2020 9:49

    Gefällt mir sehr gut mit der Gestaltung und dem Schnitt, auch die Bea. ist toll.
    LG Rainer