Back to list
Grabowsky - Schorlerock aus Frankenthal

Grabowsky - Schorlerock aus Frankenthal

1,918 8

Markus K. J. Hoffmann


Free Account, Bad Dürkheim

Grabowsky - Schorlerock aus Frankenthal

Rock aus Frankenthal auf dem Palmberg 2006

http://www.grabowsky-online.de/

Comments 8

  • Günther Weinerth 12/05/2006 10:30

    na also ... da hammers doch :o)
  • Markus K. J. Hoffmann 12/05/2006 10:28

    nee , keinen Aufsatz - aber durchs Weitwinkel, das kann schon sein sieht ja schon fast aus wie ein bissel Fischauge.
    Und das alles nur,weil bei meiner richtigen Kamera die Batterie leer war - ja,sowas gibts.
  • Günther Weinerth 12/05/2006 10:19

    hmmmm dafür kenn ich mich mit Camcordern garnet aus.

    Ich vermute mal, das kommt durch das Weitwinkel, weil Du vermutlich recht nah dran warst. Hatteste n Aufsatz drauf ?
  • Markus K. J. Hoffmann 12/05/2006 9:52

    ja Günther, da geb ich dir recht ! - mehr Kontrast und
    den Farbstich raus,dass könnte den Fotos aus dieser Serie wirklich nicht schaden.
    kann sich jemand die Verzerrungen erklären ?
    würde mich mal interessieren wie sowas zustande kommt ?!
    Gruß Markus
  • Günther Weinerth 12/05/2006 9:36

    hmmm .... ich weiß net mit denen Verzerrungen .....

    bei den anderen .. würd halt mal bissel mehr Kontrast draufgeben um das Foto kräftiger zu machen und versuchen den Farbstich durch Tonwerkorrektur bissel rauszukriegen.

    Gruß aus Haßloch

    Günni
  • Markus K. J. Hoffmann 12/05/2006 6:12

    @Der STEPHAN - das ist keine Spiegelung. Das Foto ist so aus meiner Kamera gekommen.Ich hatte nur einen digitalen Camcorder JVC DV 2000 zu Verfügung.
    Dafür sind die Fotos nicht schlecht.Die Farben und Verzerrungen,finde ich klasse die machen das Foto doch erst interessant?! Oder? Aber die Geschmäcker sind halt verschieden - und so solls auch sein -
    Gruß Markus
  • Ines E. Schröder 09/05/2006 16:06

    Geniales Bild vom Weinkönig Olli I.

    war ein klasse Frühschoppen....und live iss immer am schönsten.

    lg
    Ines