Back to list
Govani und der Hund

Govani und der Hund

2,636 10

Xaya XX


Free Account, Burgdorf

Govani und der Hund

Der kleine Junge ist 3 Jahre alt und lebt in Kairo. Während 5 Wochen war ich ein bisschen seine Mama, ein bisschen seine Schwester... und hier in Dahab an der Ostküste der Sinai-Halbinsel erlebt er wohl zum ersten Mal einen Hund, vor dem man sich nicht fürchten muss. Es war ein lustiger Morgen auf unserer Irrfahrt durch die Wüste... wir waren in Dahab gestrandet und wussten nicht, wie weiter, da an dem Tag kein Bus mehr fuhr. Also suchten wir einfach erst mal den Strand und spielten mit dem Hund dort.
Die Küste jenseits des Meeres gehört übrigens schon zu Saudi-Arabien, die Distanz beträgt ca. 25km.
Nächste Woche gibts wieder mehr Wüste!

"Herbs & Spices"
"Herbs & Spices"
Xaya XX

Comments 10

  • GABY F 13/03/2008 21:01

    Der Kleine ist super-goldig, und das Bild mit dem Hund sehr schoen! Ich hoffe, dass es dem Hund auch gut geht, denn in der arabischen Welt werden Hunde oft verachtet und schlecht behandelt. Hoffen wir das Beste fuer das Tier.

    A++++

    LG Gaby
  • Rebecca Heri 04/03/2008 22:12

    wow, wie schön!

    *träum*

    hast den hund nicht grad eingepackt? und den kleinen auch??

    finds aber schön, dass du wieder da bist. :) musst auch mal meine kleine kennen lernen!

    lg
    rebecca
  • Sir Tobys diario 08-09 29/02/2008 9:27

    Oh, ya veo que mi secretaria ya estaba aqui *zwinker*
    Pues bien, tambien digo que es una toma muy guay :-)
    *lw, Toby
  • jossi 27/02/2008 21:56

    ein super starkes foto... gefälltmir sehr!!!

    gruß jossi
  • Brigitte O. 26/02/2008 12:14

    Sehr schönes Kind-Hund-Bild ... bei den beiden weiß man aber nicht, WEM das Szenarion unheimlicher ist ...

    Grüßlies Brigitte



  • Claudio Micheli 26/02/2008 8:28

    bella!
    +++++++++
  • Xaya XX 25/02/2008 21:24

    @oltids: Scheu ist untertrieben... :-)
  • oltids 25/02/2008 21:10

    Eines der ganz feinen Kind - Tieraufnahmen. Ein klein wenig merkt man noch die Scheu. Klasse.
    Oooch und danke für das Kompliment

    servus da oltids
  • Miriam MR 25/02/2008 21:10

    Suesse Aufnahme, ich hab' einige Jahre eine
    Tauchschule gehabt in Naama Bay, Sharm-El Sheikh,
    war eine schoene Zeit, unvergessen fuer mich :-)
    P.S.: Hab noch geantwortet unter "meinem" Wal,
    *lg, Miriam
  • Steffi1981 25/02/2008 20:54

    schöne aufnahme von den beiden...

    gruss