Back to list
Good Morning Vietnam [Meine Augsburger Ansichten]

Good Morning Vietnam [Meine Augsburger Ansichten]

12,967 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Good Morning Vietnam [Meine Augsburger Ansichten]

.

.

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=Erf2iFHG44M


Dieses Bild widme ich Robin Williams, welcher der Welt gerade auch seine großartige Leistung in "Zeit des Erwachens" geschenkt hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Erwachens

Ansicht vom 23.07.2016 bei der großen Wertach-Bahnbrücke zwischen Augsburg Hauptbahnhof und Augsburg-Oberhausen.
Diese Anschlussbahn der Augsburger Verkehrsbetriebe wird meinen Vermutungen nach schon lange nicht mehr befahren.
Es erschien mir angemessen, den dschungelartigen Charakter dieser Situation mit einer Retro-Bea und mit dem Bildtitel zu verbinden.
http://www.augsburg.de/buergerservice-rathaus/verkehr/




Meine Augsburger Ansichten?
Ein paar ausgewählte Bilder und dieser Link bieten mehr:


Quadratisch wirkt es anders [Meine Augsburger Ansichten]
Quadratisch wirkt es anders [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Brückenschatten [Meine Augsburger Ansichten]
Brückenschatten [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Barriefreiheit vs. Barrieren [Meine Augsburger Ansichten]
Barriefreiheit vs. Barrieren [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Fliederlich [Meine Augsburger Ansichten]
Fliederlich [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Eckläufer [Meine Augsburger Ansichten]
Eckläufer [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Blue-Hour-View [Meine Augsburger Ansichten - Stadt-Erwachen]
Blue-Hour-View [Meine Augsburger Ansichten - Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

Periskope ... [Meine Augsburger Ansichten]
Periskope ... [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Nachts sind die Gesichter grau (Meine Augsburger Ansichten)
Nachts sind die Gesichter grau (Meine Augsburger Ansichten)
Laufmann-ml194

Mit Durchblick .. [Meine Augsburger Ansichten]
Mit Durchblick .. [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Hat Räder ...
Hat Räder ...
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Meine+augsburger+ansichten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------
In Gemeinschaft mit u.a.
- Franquin Andre, Schöpfer des genialen Cartons "Gaston"
https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Franquin
- Williams Robin, "Zeit des Erwachens"
https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Williams
- Hemingway Ernest
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Hemingway
- Enke Robert
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Enke
- Deisler Sebastian
https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Deisler
- Onkel Christian (1936-1982)

Ich bekenne mich zu diesen Menschen zugehörig:
Eine depressive Veranlagung kann man meinen persönlichen Erfahrungen nach ebenso wenig heilen wie Alkoholkrankheit.
Man kann sie aber in den Griff bekommen.
Therapieren.
Lebenslang.
Es ist eine Kopf-Sache bei der das eigene Wollen mit der Therapie gleichziehen muss.
Da hab ich mich mit meinen zwei Coaches das große Los gezogen, Medikamente habe ich nicht gebraucht.
Viele Leidensgenossen warten ewig auf solche Therapiemöglichkeiten.

vfg Markus194
-------------------

Comments 9

  • Andre24V 03/10/2016 20:03

    nicht viel los da das man so über die schienen gehen kann. am bewuchs sieht man es das es nicht die klassische ice strecke ist. schöner schärfeverlauf.

    vg
  • Mayr Johann 28/07/2016 20:56

    Gefällt mir.
    Lg Hans
  • Laufmann-ml194 28/07/2016 20:54

    @ Maria Kaldewey, ich bin im analogen Bereich schon frühzeitig damit offen umgegangen, und mir haben sich da einige ebenfalls Betroffene offenbart
    gleichzeitig wird der Blick dafür mit der Kontrollfähigkeit der depressiven Verstimmungen für Andere in ähnlichen Situationen geöffnet
    vfg Markus194
  • Maria Kaldewey 28/07/2016 19:37

    In der Tat fast Dschungel-Feeling, diese Ansicht. Schön, dass du sie Robin Williams gewidmet hast. Ich denke oft darüber nach, wie man sich von dem, was innen vorgeht, durch's Außen täuschen lassen kann.

    Liebe Grüße, Maria.
  • SINA 28/07/2016 9:05

    Weich leise ein fast vergessener Ort den du da fotografisch aus der Taufe hebst
    atmosphährisch wunderbar
    Eine schöne Widmung an ihn
    Hab einen guten Tag herzlich Sina
  • Roni - raildata.info 28/07/2016 8:10

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 28/07/2016 7:38

    Eine sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • sabiri 28/07/2016 7:28

    Ja hat was von Robin Williams. Unscharf nicht festhaltbar nicht ausrechenbar. Er ging SEINEN Weg.
    LG Gerhard
  • Klaus May Bilderwelten 28/07/2016 6:12

    eine sehr starke Szene!
    Das du die Person in der Unschärfe lässt macht es su einem superBild!
    LG
    Klaus