Back to list
Golden Gate vom anderen Ufer

Golden Gate vom anderen Ufer

6,163 5

SimonUlf


Free Account, Hamburg

Golden Gate vom anderen Ufer

Aufgenommen am 24.07.2016
Nach einer schönen Fahrradtour kamen wir zur Golden Gate Bridge. Um das Foto zu machen musste ich eine kleine Klippe runterstreigen, die Aussicht hat sich dann aber mehr als gelohnt.

Comments 5

  • SimonUlf 04/01/2017 22:40

    Vielen Dank für die Komplimente :-)
    Allen ein frohes neues Jahr 2017!
  • Doris Wepfer 23/12/2016 9:20

    Oh ja das hat es gebracht. Fantastische Perspektive und man sieht die Luftfeuchtigkeit des Meeres weil es da immer windet. Die Brücke ist bleibt Fotogen. Einfach super Bild.
    Liebs Grüessli Doris
  • grafzahl-123 13/12/2016 22:21

    Großes Kompliment! Da ist Dir ein ganz außerordentliches Foto gelungen!
    LG von Dieter
  • Pictures Delight 13/12/2016 15:48

    Sehr schön abgelichtet. Bei mir war immer die Witterung das Hindernis für eine derartige Aufnahme. Du hattest hier nicht nur Glück, sondern Geschick und ein gutes Auge ;-) Klasse!

    VG PD
  • Blue Bear Revival 12/12/2016 21:23

    Tollen Standort gewählt, feine Perspektive dabei rausgekommen. Eine sehr ansprechende Aufnahme mit gelungener Bildgestaltung. Dieses Motiv habe ich auch noch auf'm Zettel, war noch nicht dort.
    VG Gerd

Information

Section
Views 6,163
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites