Back to list
Gold im Untergrund ...

Gold im Untergrund ...

25,377 44

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Gold im Untergrund ...

... der Goldrausch geht weiter.

Hier seht ihr, wie alles begann:

Goldrausch im Untergrund
Goldrausch im Untergrund
Maria Kaldewey


------------------------------------------------------------

Mehr Bilder aus dem Münchner Untergrund findet ihr in diesem ORDNER:

Underground
Folder Underground
(35)

Comments 44

  • pixel knipser 25/11/2016 11:47

    Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Blick nach oben hat sich gelohnt. Was für ein wunderschöner Goldrausch. Auch hier wieder zwei perfekte Eckläufer. Wobei mir die erste Einstellung besser gefällt. Die quadratische Ausführung sagt mir einfach mehr zu.
    VG
    Pixel Knipser
  • Harald64 20/11/2016 20:53

    Toller Bildschnitt, Du hast den richtigen Blick dafür. Gefällt mir wieder sehr gut.
    Gruß Harald
  • Ruth U. 20/11/2016 17:28

    Klasse ist das, ein Bild ganz nach meinem Geschmack, schön gefächert, warme Farben und herrlich grafisch.
    LG Ruth
  • Lila 19/11/2016 22:09

    wo Du dich überall herum treibst !!!
    L.G. Lila
  • Ulli Schmidt 19/11/2016 19:13

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • jopArt 19/11/2016 17:24

    aber sowas von goldig und gut!

    lg hans
  • Günther Weber 19/11/2016 16:42

    Mir gefallen diese Eckläufer auch sehr gut
    LG Günther
  • Maria Kaldewey 19/11/2016 12:34

    @ MartinaLuna: Freut mich, dass dir die Linienführung gefällt. Mir mach das mit den "versetzten" Eckläufern einfach gerne. Wie ja auch schon bei diesem Bild:

    Die Bahn macht's möglich ...
    Die Bahn macht's möglich ...
    Maria Kaldewey

    Freut mich, dass dir das aufgefallen ist.
  • Zerwonke 19/11/2016 12:31

    Könnte der BR glatt eine Dokumentation drehen. Aber Vorsicht:
    "Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist." sagte schon Christian Friedrich Hebbel. Gr au B
  • Frau Luna. 19/11/2016 12:29

    Sehr schöne Linienführung, noch besser als im Vorgängerbild!
  • LIBOMEDIA 19/11/2016 12:17

    Ich mag die Farben. Gegen das Novembergrau !
    lg*Rainer
  • dolphin-e 19/11/2016 12:11

    Bizarre interweaving of lines in an attractive combination with effects of lights. Well done.
    Have a nice weekend, Maria!
    Kind regards,
    Sergey.
  • Horizont 19/11/2016 12:10

    Hallo liebe Maria, muss noch einmal hierher zurück kommen. Lese immer mal wieder den Titel bei der Glocke "Gold im Untergrund". Da kann ich nur sagen.... Du hast den Schatz geborgen! LG Helga
  • Gabriele Gressog 19/11/2016 12:09

    Das hat eine ganz besondere Wirkung. Gruß Gabi
  • Tomme55 19/11/2016 12:03

    Sehr schöne, abstrakte Strukturen. Klasse Schnitt mit den Eckläufern!
    LG Hans-Jürgen

Information

Section
Folders Underground
Views 25,377
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 15.9 mm
ISO 800