Back to list
Goby im Wunderland

Goby im Wunderland

1,298 7

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Goby im Wunderland

Dieser Goby hatte sich wirklich ein schönes Zuhause ausgesucht.

Comments 7

  • Jenny Theobald 10/10/2012 22:19

    Pleurosicya micheli, wenn mich nicht alles täuscht - gut festgehalten!
  • Joerg Menge 07/06/2012 18:19

    Klasse Details sind hier zu sehen. Mir gefällt hier besonders wie die Koralle leuchtet.
    sonst sehe ich das so wie Sven.
    Gruß Jörg
  • Sven Hewecker 06/06/2012 10:55

    Schön aufeinander abgestimmte Farben, die Deutlichkeit der Korallenoberfläche und die Darstellung der Details am Goby, sind Dir gut gelungen, auch der Schärfeverlauf im Bild sorgt für die nötige Tiefe.
    Ich glaube, was Lars meint, ist, dass das ganze Tier mittig im Bild sitzt. Zugegebenermaßen ist das Auge im goldenen Schnitt, nur ist hier der Hauptakteur das ganze Tier- und das ist eben mittig im Bild platziert und wirkt bildbestimmend. Ich kann Deiner Intention, bzgl. des Platzes vor dem Goby, folgen und hätte wahrscheinlich genauso angeordnet- muss ja nicht immer lehrbuchmäßig sein ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 06/06/2012 8:20

    Sehr gute Umsetzung, die Bildgestaltung überzeugt sehr. Feine Belichtung was die Details sauber und farbecht hervorbringt. Die grosszügige Darstellung macht es hier aus :O)

    scubaluna
  • René Zuch 05/06/2012 22:50

    Das Auge des Gobys ist genau im Goldenen Schnitt und ich wollte bewusst noch etwas Luft (Wasser) vor dem Kopf lassen.
    Gruss René
  • L.O. Michaelis 05/06/2012 22:48

    Klasse gemacht. V.a. der Untergrund ist mit all seinen Facetten und Farbvariantionen schön einbezogen. Durch die geschlossene Blende ist fast der gesamte Ausschnitt knackscharf abgebildet.
    Kannst du den Goby noch etwas aus der Mitte rücken?
    Gruß
    Lars
  • Helmut Wolfgang 05/06/2012 22:17

    Gratuliere, super Makro!!! aus dem Seewasser, sehr selten, lg helmut

Information

Section
Folders Unterwasser
Views 1,298
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Aperture 22
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 200