Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

GNTM ... oder HochZeit

Als bekennender Germanys next Topmodell Zuschauer musste nun also auch einer meiner großen Holzkameraden für Modefotografie herhalten. Bei ihm kommt es nicht zu Heuleskapaden aufgrund von Haare abschneiden und insgesamt ist er - denn Holzkameraden sind irgendwie eher "er" - hart im Nehmen. Die Kleinen Models machen alles mit ... ohne großes Murren.
Das Geschenkpapier ist übrigens von

ICH - ANGELIKA
ICH - ANGELIKA
Heiko Schulz ²

Du siehst Angelika, es ist hier immer noch voll im Einsatz. Vorher wurde es von
Me and my baby
Me and my baby
Heiko Schulz ²

zunächst zu einer Papierblume umfunktioniert.
Und so bekommt ein Bild Bezüge. :o)))

Joe Bonamassa "Mountain Time" Live at The Royal Albert Hall 2009
https://www.youtube.com/watch?v=X3Z8zmyqb60

mehr von den Holzkameraden ...
Bed of roses
Bed of roses
Heiko Schulz ²

Ups!
Ups!
Heiko Schulz ²

Holzkameraden
Folder Holzkameraden
(325)

Comments 17

  • Egbert14 10/03/2017 11:52

    ...ich dachte immer, die wollen Models werden und nicht heiraten. ;-))))
    Wieder eine schöne Idee und eine gute Umsetzung!
    SG, Robert
  • Jacky Berlin 09/03/2017 9:02

    Ein echter Lagerraum oder doch eher von Gnautschy.
    Egal,..Hauptsache du hilfst im wieder aus der "Robe"
    Sehr coole Idee.
    Gruß Jacky
  • Angelika H. 04/03/2017 11:06

    Was heißt hier Fummel Heiko......:-)))))
    Eigenhändig geknittert, entfaltet und nach Hannover geschippert.... hihi
    Bei Krache (Doro) gehe ich freudig mit.... :-))))

    Aber es stimmt...ER schaut nicht glücklich, solltest ihn doch das nächste Mal bei Heidi anmelden oder einen Bräutigam finden.....
  • Weltenspieglerin 26/02/2017 10:44

    ja,
    ich denke du solltest ihn erlösen,
    und die vorsicht beim entkleiden galt mehr dem hochzeitskleid,
    das ist nämlich echt der kracher. ; -)
    moin doro
  • Heiko Schulz ² 26/02/2017 8:48

    Doro, meinst Du, ich soll ihn jetzt vielleicht doch von diesem Fummel befreien? Er steht nämlich immer noch so und dazu an exponierter Stelle da. Und das, wo hier gerade auch Besuch da ist ... peinlich!!!?
    Und noch was ... vorsichtig entkleiden?? So ein Schmarren! Runter gerissen will er sie haben! Und donn wui hi soi Ruah hoam! :o)))))
  • Weltenspieglerin 26/02/2017 2:40

    ich finde dieses foto bedauerlicherweise sowas von köstlichst treffend.
    der arme kerl verdient meine ganze empathie.
    für mich ist er ein ER , ein kamerad, hab ihn schon immer als ER gesehen.
    und auch das dekoltee lässt vermuten, dass er ein ER ist,
    sonst müsste da wahrlich mehr zu sehen sein, da es doch etwas verrutscht ist.
    ich finde es klasse, wenn so mancher ER sich als frau fühlt um seine(n) liebste(n) zu ehelichen und zu lieben!
    aber dein ER wirkt nicht wahrlich glücklich.
    er scheint selbst unglaublich fasziniert von den toll drapierten falten und den ausladenden wellen und dem kreativen schleier...
    doch seine mundwinkel und körpersprache veraten ihn.
    böse falle...
    ich würde ihn am liebsten vorsichtig beim entkleiden helfen
    und ihn ganz lieb in meine arme nehmen.
    liebsten g. doro
  • bri-cecile 25/02/2017 18:10

    Ach,je...eine weiße Hochzeit...fehlt nur noch der Brautstrauß....oder hat sie ihn schon geworfen????
    ;-))))))) LG brigitte
  • Heiko Schulz ² 25/02/2017 17:26

    Danke Euch allen. :o)

    ErSieEs steht hier immer noch in vollem Ornat und wagt sich nicht zu bewegen. Es könnte ja ein Faltenwurf zerstört werden. Immerhin haben wir lange daran gearbeitet. Das Modegeschäft ist schon ein schweres. :o)))
  • Ursula Zürcher 25/02/2017 12:00

    Reich, wer so eine lebendig-kreative Fantasie besitzt :-)
    Ich gratuliere deinem Holzkamerad und wünsch ihm alles Gute ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Alfons Fries 25/02/2017 10:31

    So jemand heiratet wohl niemand. Aber für GNTM reicht es vermutlich.
    Das ist aber nur eine Vermutung, denn ich kenne ich mich in der "Fernsehlandschaft" der Privaten Sender nicht aus.
    Eine sehr schöne und wieder kreative Arbeit.

    Gruß
    Alfons
  • nenirak 25/02/2017 8:35

    ein wirklich dankbares Model, er verzieht keine Mine beim Tragen dieses Kleides mit dem wunderbaren Faltenwurf
  • Klaus May Bilderwelten 25/02/2017 4:02

    auweia,
    jetzt hab ich den salat!
    kaum hat Henriette dein Bild gesehn ruft sie,
    "Das ist mein hochzeitskleid, das will ich haben egal was es kostet!"
    Warum denkt Erwin jetzt übers Zigaretten holen nach!?
    Man weiß es nicht.
    Da hast du ganz schön Unruhe gebracht mir deiner spitzen Arbeit in die kleine Holzfamilie hier am Niederrhein.
    Bleibt abzuwarten wann der Haussegen wieder eingerenkt ist!
    LG
    Payne
  • Nicola Gehrt 25/02/2017 0:04

    Ich kann es gaaar nicht glauben, du GNTM Fan ???Aber mit dem Haute Couture Outfit liegst du bestimmt ganz weit vorne
    Lg Nicola
  • Kerstin Schulz - Berlin 24/02/2017 22:07

    Er sieht in seinem wunderschönen Kleid aber nicht sehr glücklich aus ...
    Die Braut, die sich nicht traut ... sich zu outen? :-D
  • Uschi D. 24/02/2017 21:55

    einmal braut sein...
    das kleid ist ja umwerfend schön...
    wird oder war bestimmt ne tolle feier... :-)))

    glg uschi