Back to list
Gletschermund im Prins-Christian-Sund, Grönland

Gletschermund im Prins-Christian-Sund, Grönland

14,524 2

JoA Reisefotografie


Free Account, Münster

Gletschermund im Prins-Christian-Sund, Grönland

Der Prins Christian Sund ist Teil von Grönland / Dänemark. Dieser trennt eine im Süden vorgelagerte Inselgruppe vom Festland.
Das Bild entstand während einer Seereise von Hamburg über Färöer, Island, Grönland, Neufundland bis nach Montreal

Comments 2

  • Anja Gabi 03/11/2021 17:26

    Den Gletscher haben wir noch nicht gesehen, Grönland steht noch auf der Wunschliste. Die Landschaft ist fantastisch. 
    Da Du zu dem Bild ausdrücklich konstruktives Feedback haben möchtest, hier ein paar Anmerkungen:
    Im Kleinformat wirkt das Bild recht künstlich, vor allem von den Blautönen des Himmels. Ich weiß auch nicht, ob Du es irgendwie weichgezeichnet hast, teilweise wirkt es so, vor allem rechts an den Felsen. Auch das Weiß des Gletschers "säuft ein bisschen ab".
    Bitte verstehe mich nicht falsch - meine Bilder sind alles andere als perfekt. Es ist mir nur aufgefallen und da Du diese Art Feedback wünschst, wollte ich es schreiben.
    LG Anja