Back to list
Glaskugel im Garten

Glaskugel im Garten

1,906 12

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Comments 12

  • Rainer Switala 24/08/2018 9:30

    schau in die kugel
    gruß rainer
  • Wolfgang a.H 24/08/2018 6:53

    Hallo Dieter

    Feine Idee, bestens präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Rubie 23/08/2018 22:30

    Wunderschöne Spiegelung.LGrubie
  • Rumtreibär 23/08/2018 17:35

    sehr gut schaut´s aus
    Gruß Dieter
  • Fotofroggy 23/08/2018 16:09

    Jetzt bist Du auch Kugelfotografierer:-) Ich auch erst seit ein paar Tagen. Das macht echt Spass. Du machst gleich weiter mit der Spiegelung.
    LG Barbara
  • Vitória Castelo Santos 23/08/2018 16:02

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Charly08 23/08/2018 13:56

    Kugelig schön.
    LG Gudrun
  • Rudi a.W. 23/08/2018 13:36

    Sehr schön diese Aufnahme mit dieser Glaskugel und deren Spiegelung
    LG Rudi
  • Gustav Karcher 23/08/2018 12:26

    Was gefällt mir?
    Die Idee und das Bild an sich mit kleinen Ausnahmen.

    Was würde ich anders machen?
    Mich irritiert die Abdunkelung der oberen Kugel. Es wirkt auf mich, als würde ein Gewitter aufziehen. War der Effekt gewollt oder ergab er sich einfach so? Ist die untere Kugel nach oben gespiegelt?
    • Dieter. Reichert 23/08/2018 15:35

      Hallo Gustav
      Schön mal eine Kritik zu lesen.Ich habe ein wenig experimentiert und bin in Sachen Kugel blutiger Anfänger.Das Originalfoto ist hier unten und wurde um 180Grad gedreht-danach gespiegelt.Die Helligkeiten haben mir eigentlich gefallen
      Gruß-Dieter
    • Gustav Karcher 23/08/2018 15:48

      Danke Dieter für Deine Erläuterung. Es ist auch mal eine nette Erfahrung, wenn jemand nicht nur auf Honig fixiert ist, dem um den Mund geschmiert wird, sondern auch für Gedanken anderer offen ist. Weiterhin viel Erfolg. VG Gustav