Back to list
Glasgebäude an der Themse in London

Glasgebäude an der Themse in London

7,995 10

Glasgebäude an der Themse in London

Ich habe dieses Foto gemacht, als ich die Themse von der London Bridge zur Tower Bridge vorgelaufen bin. Es befand sich auf der linken Seite - leider hab ich keine Ahnung, was das für ein Gebäude ist *g Vielleicht weiß es jemand von euch?

Über Lob und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar!

Liebe Grüße, Christina

Comments 10

  • electronique 24/06/2007 16:48

    Finde deins echt gelungener als die bearbeiteten Objekte in der Galerie!
    Find's wirklich super!
    : )
  • Ringelpiez mit anfassen 08/01/2007 22:35

    schön, ich mag den bildaufbau sehr gerne leiden:)
  • Alice vom See 12/09/2006 15:52

    Das Bild hat Dynamik. Warum immer bearbeiten? So ist nun mal der wirkliche Blick, so sieht es auch das menschliche Auge.
  • chaoskreation 2 05/09/2006 17:35

    Schön gesehen ich steh auf solche Aufnahmen dynamisch und auch wieder standhaft.
    …Weiter so…LG
  • Marko König 04/09/2006 23:47

    Gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Florian Sokoll 02/09/2006 11:34

    Ich glaube, die Ballerina meint die tonnenförmigen Verzeichnungen, die bei schlechteren Objektiven im Weitwinkel-Bereich, der ja für solche Aufnahmen prädistiniert ist, häufig auftreten. Diese kann man unter anderem mit dem tool ptlens (sofern das Objektiv in der Datenbank vorhanden ist) ganz gut herausrechnen.

    Ich erkenne übrigens selbst leichte Verzeichnungen, an den äußeren Kanten sind sie recht gut zu sehen, aber nur, wenn man danach sucht ;-)

    Zum Bild:
    die Perspektive gefällt mir, die Spiegelungen auch. Ich hätte mir allerdings eine senkrechte Linie im Bild gewünscht, so kippt das Haus etwas stark nach links weg.

    Gruß,
    Florian.
  • Christina G 01/09/2006 15:13

    @ Seefahrt Ballerina
    Ich versteh nicht genau was du meinst ... ich habe dieses Bild nicht bearbeitet, wenn du das meinst - bis auf die Bildgröße eben ;-)
  • Seefahrt Ballerina 01/09/2006 12:20

    Schöne Form.
    PS: Musstest du hier irgendwie die Perspektive "geradezerren"? Gibts doch irgendwelche "Mittel" dafür, weil sich das z.B. bei solch hohen Gebäuden meist "verzieht".
  • M W Photo 01/09/2006 9:28

    Hey, das ist wirklich toll!

    Grüsse
    Martin
  • Michael Dreisigacker 01/09/2006 1:38

    schöne perspektive, spiegelung gefällt mir auch

Information

Section
Views 7,995
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites