Back to list
Glanz der Superlative!!!

Glanz der Superlative!!!

1,058 15

ilona enz


Free Account, Wien

Glanz der Superlative!!!

Im wahrsten Sinne des Wortes! Ich könnte es nicht vorstellen so einen Wagen zu kaufen! Wenn ich allein schon aufs putzen denke! §:-((
Es blendet einer, auch ohne Scheinwerfer! Auffallen würde man damit auf jedenfall!

Comments 15

  • Michael Bergrath 21/01/2010 9:00

    Hallo Ilona,
    gefällt mir beides sehr gut - Foto und Auto.
    An der Längsseite und am Boden hätte ich mir etwas mehr Helligkeit gewünscht (dann wäre auch die Spiegelung am Boden besser sichbar), weiß aber auch das meine Anmerkung ein wenig ungerecht ist, denn es ist sehr schwer, da nomalerweise seeeehr viel Licht bei Autoshows und dann noch in diesem Falle die extrem reflektierende Oberfläche des Fahrzeugs - da muß man halt zwangsweise Kompromisse eingehen.

    Grüße - Mike
  • Sven Stockhaus 18/01/2010 15:24

    abgesehn davon das dieser audi mit dem ganzen chrom sowas von ins klo gegriffen ausseiht. ist das bild ganz gut gellungen
  • † Bickel Paul 18/01/2010 12:32

    Der glänzt wirklich, darf man den auch bei Regenwetter gebrauchen.??
    Gut gemeistert die Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Trautel R. 18/01/2010 6:43

    wer dieses auto besitzt, der hat auch leute zum putzen!

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel

  • Peter Drack 17/01/2010 22:48

    Ich würde ihn sofort nehmen. Ein Prachtstück, schwierig ihn so richtig aufzunehmen.
    LG Peter
  • Cinella 17/01/2010 22:14

    Hey, der macht echt was her ... supergut :-))

    Glg Cinella
  • Rudolf Himmelrath 17/01/2010 19:04

    Wer das Kleingeld für einen solchen Schlitten besitzt, der kann sich auch einen Putzteufel leisten, der ab und an in der heimischen Garage vorbeischaut... ;-)))
    LG
    Rudolf
  • Alvaro Monnetti 17/01/2010 18:20

    Un bellissimo luccichio di stupend
    macchine in mostra nel salone.
    Una bella rirpesa.
    Ciao, Alvaro.
  • Othmar Rabensteiner 17/01/2010 17:52

    mit dem darf man nicht fahren, der würde nicht zugelassen werden wegen dem blenden
    lg othmar
  • Ulfert k 17/01/2010 17:49

    Nur nicht anfassen dieses Glitzerstück ! Aber fein im Bild gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • Helmut - Winkel 17/01/2010 17:38


    Wenn's n u r das putzen ist,
    das Dich vom Kauf abschreckt, es
    gibt doch bestimmt fleißige Putzfrauen
    und liebenswerte Putzmänner, die Dein Lieb-
    lingsstück - immer - wieder auf Hochglanz bringen
    könnten, liebe Ilona! Also, überlegs Dir nochmal! :-))

    LG Helmut
  • warei 17/01/2010 17:28

    Ist aber schon recht schnittig ;o)))
    LG Waltraud
  • inoxbany 17/01/2010 16:41

    Ein Super-Luxus-Audi für die arabischen Scheichs
    Peter
  • Foto Pedro 17/01/2010 16:10

    Du hast das Glitzerding sehr gut getroffen. Mit weniger Hintergrund wäre es noch besser gekommen.
  • Jopi 17/01/2010 15:25

    Junge, Junge :)))))