Back to list
Gilt auch für Geier: Nach dem Essen Schnabel abputzen !

Gilt auch für Geier: Nach dem Essen Schnabel abputzen !

4,883 3

Mark Scheele


Free Account, Niedersachsen

Gilt auch für Geier: Nach dem Essen Schnabel abputzen !

Adlerwarte bei Detmold. Ich konnte dem Geier beim Frühstück zusehen. Anschliessend landete er direkt neben meinem Kopf. Ich musste mich etwas zurückbeugen, damit die Kamera überhaupt fokussieren konnte.
Etwas Gänsehaut ..... bloss nichts anmerken lassen und nicht bewegen....

Comments 3

  • Marie4you 12/01/2009 21:49

    Ja, das war lecker im Mund !

    Marie
  • mikri 25/10/2008 9:03

    Super Portrait und besseres Wetter als wir ( mela286 ) und ich hatten. Wir fanden die Vorführung auch sehr beeindrucken, besonders weil die Vögel ständig so dicht waren, dass man fast nicht mehr fotografiren konnte. Du hast das sehr gut gelöst! LG mikri
  • Frau Antje 23/10/2008 22:18

    Den find ich toll! Der hat so nen wissenden Blick drauf ;o)! Krass mit dem Blut noch am Schnabel!
    Also da Geier ja Aasfresser sind und du sicherlich nicht tot warst, als du das Foto geschossen hast, hätte er dich bestimmt nicht angeknabbert, aber, dass man bei der Größe Respekt hat, wenn so ein Vögelchen neben einem landet, kann ich sehr gut verstehen :o)=).
    Ein echt klasse Bild!

    LG, Antje