Back to list
Gibt's was Neues?

Gibt's was Neues?

1,204 7

Maritsche


Free Account, Kassel

Gibt's was Neues?

Paulus ist erst 10 Wochen alt und kennt sich schon im Internet aus.

Mein Bruder erzählte mir dazu, dass ein Bekannter von ihm ein Facebook-Profil für seine Katze angelegt hat. Vielleicht will Paule auch eins!?

Comments 7

  • Maritsche 06/05/2011 23:40

    Ich glaube, Paulus sieht mich eher als seine Angestellte und seine Animateurin. Und Kratzbaum bin ich auch. Und auch noch vieles anderes. Wahrscheinlich stimmt das mit der Kontrolle. Ich soll ja nicht zuviel Zeit für mich haben, sondern lieber putzen oder kochen, also Animateurin spielen.

    "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich… sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich… ich muss Gott sein."
  • Andreas Schaarschmidt 06/05/2011 23:28

    ist es neugier, was frauchen so treibt, oder mehr kontrolle ? haa..., herrlicher schnappschuss
  • Maritsche 12/11/2010 17:44

    ach stimmt ja, das ist ja der mit dem Staubsauger. *gg*
  • Nati E. 12/11/2010 13:32

    Guck doch mal unter "Fotografen" und gib "Herr Zotti" ein... :-))
  • Maritsche 12/11/2010 7:11

    @Mom
    Dann sollte ich für ihn vielleicht eine Sedcard einrichten!? :-))

    @boerre
    Was für schlimme Folgen denn? Ist sowas verboten? :-O
  • Nati E. 11/11/2010 22:11

    Sogar in der fc haben manche Katzen nen eigenen Account... :-))) Sowas von süß, wie er da andächtig auf den Monitor schaut!
    :-))
    Gruß, Mom
  • boerre27 11/11/2010 20:11

    Klasse, man möchte das kleine Katerköpfchen so knuddeln. Man kann für Paule auch ein Facebook einrichten, wenn es später keine schlimmen Folgen haben wird : - (. Das Foto kommt zu meinen Favoriten.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27

Information

Section
Views 1,204
Published
Language
License

Exif

Camera 5MP-9Y9
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/33
Focus length 5.5 mm
ISO 100

Public favourites