Back to list
" Gib eine Feder " oder " Moments 07 "

" Gib eine Feder " oder " Moments 07 "

1,825 9

Patrick Weniger


Free Account, Freudenstadt

" Gib eine Feder " oder " Moments 07 "

Breitet Kummer seine Schwingen
über dich wie Flügel aus
und will in dein Herz dir dringen,
dann zupf´ ihm die Federn aus.

Deinem Freund gib davon eine,
stumm wird er dein Leid versteh´n,
er macht deinem Kummer Beine,
denn er kann ins Herz dir seh´n!

Von Sonja Bartl

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Canon 300D - Sigma 70-300mm DC APO Macro - f/16 - 1/200sek

Comments 9

  • C.S 04/07/2007 21:28

    super klasse.

    Grüße
    Carsten
  • Julia Altermann 04/06/2007 23:09

    Super schön: Tolle Farben, toller Schärfeverlauf und sehr ansprechende Präsentation. Das wäre ein tolles Hintergrundbild :)
  • Angela Doerks 29/05/2007 23:00

    Hervorragend, wie die leichte Feder im schönen Licht auf den nassen Kieseln zu schweben scheint.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild, das durch den Text noch unterstrichen wird.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Daniela D 29/05/2007 22:17

    Sagenhaft schön, diese Aufnahme!
    LG
    Daniela
  • Patrick Weniger 29/05/2007 20:01

    @ Kitty - nee das ist kein Meer das ist der Rhein in Kehl . * g * Aber durch den super blauen Himmel an diesem Tag schimmerte der Rhein so blau.

    gruß patrick
  • Onkel Mo 28/05/2007 23:23

    schöner bild aufbau und schön gesehen oder inszeniert..
  • MeineSichtweise 28/05/2007 21:32

    einfach nur schön, patrick.
    würde gern ganz viel schreiben, denn das bild begeistert mich, aber ich weiß nicht was.
    es wirkt einfach!!!
  • Petra-Maria Oechsner 28/05/2007 21:22

    wunderschön..diese kleine zerzauste feder....bei einem flug verloren und nun hier gestrandet.....vielleicht hebt sie ein kind auf..und nimmt sie mit nach hause, in erinnerung an einen schönen urlaub......
    schön auch die gedanken von sonja bartl.....irgendwie traurig und doch hoffnungsfroh stimmend.....
    lg petra
  • Kitty Goerner 28/05/2007 21:15

    Ganz tolle Gestaltung und wundervoller Schärfeverlauf!
    War das Meer wirklich so blau oder hast du es etwas unterstützt?
    LG
    Kitty