Gewitterfarben

Lomo LC-A+ mit Agfa Precisa Diafilm. Ich gebe zu die Lomo ist nicht meine schärfste Kamera. Sie macht aber die schönsten Farben. Kurze Zeit später wäre diese Kamera mit meiner wertvollen Polaroid beinahe untergegangen. Die Tasche war durchnässt. Ein Dank an den unbekannten Dekorateur.

Comments 8

  • Eifelpixel 23/03/2023 7:36

    Schön die blaugrauen Wolken eingefangen
    Joachim
  • Stefan Schwetje 20/03/2023 12:22

    Herrlich anzusehen...
    LG Stefan
  • Sonja Haase 25/01/2023 21:14

    Solche maritimen Fotos mag ich sehr. Schön festgehalten. VG Sonja
  • Jürgen Dröge 05/01/2023 19:27

    Das ist Mecklenburg-Vorpommern... oder? Liebe es
  • Titus Photografie 28/10/2017 21:12

    Ein ausgesprochen stimmungsvolles Motiv. Ich finde auch die Vignettierung gut, sie hebt den Bildmittelpunkt hervor , also den Pfosten und die Person im Hintergrund. Richtig gut gewählt hast du auch die Perspektive!
    lg
    Christian
  • Markus Novak 15/08/2017 17:37

    Die Bildstimmung kommt ganz gut rüber, aber mir gefällt die Vignetierung überhaupt nicht. Möglicherweise hast Du die aber extra digital hinzugefügt ... das ist ja auch immer Geschmachsache. Richtig stören mich aber die schiefe Ausrichtung und der kleine schwarze Rand unten links und rechts am Bildrand.

    Also soweit ich weiß (20 Jahre analog Erfahrung) hängen die Farben bei analogen Kameras fast ausschließlich mir der Wahl des Films zusammen. Kodak hatte so einiges im Angbot ...

    LG markus
  • Miredita 15/08/2017 13:56

    so schön intensiv!! LG Claudia
  • Rumtreibär 14/08/2017 4:43

    schaut cool aus in dieser etwas anderen Art
    HG Dieter

Information

Section
Views 2,095
Published
Language
License

Exif

Camera CanoScan 9000F
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by