Back to list
Gesehen und Fotografiert in London Madame Tussaud

Gesehen und Fotografiert in London Madame Tussaud

14,533 12

pitt1958


Premium (Pro), Eschweiler

Gesehen und Fotografiert in London Madame Tussaud



Museum mit Themenbereichen und lebensgroßen Wachsfiguren von Prominenten und historischen Persönlichkeiten.
Danke für die Recherche der Namensfindung durch
Tante Mizzi.
John Reginald Halliday Christie (* 8. April 1899 in Yorkshire; † 15. Juli 1953 in London) war ein britischer Serienmörder.

Comments 12

  • Alfons Fries 08/07/2019 18:50

    Eine originelle und sehr gut gemachte Aufnahme!
    Dein Bild gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
  • Brigitte Specht 16/12/2017 20:15

    ...gut zeigst Du diese Figur!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Brigitte!
  • Bernhard Jörgensmann 10/12/2017 23:23

    Ich staune immer wie lebensecht die Figuren wirken. Schön gezeigt.
    L G Bernhard.
  • Peter Horner 10/12/2017 12:59

    Täuschend echt und klasse in S/W.
    Gruß Peter
  • Tante Mizzi 10/12/2017 11:54

    Irgendwie sieht er schon gruselig aus, aber man soll ja nicht nach den Äußerlichkeiten gehen!
    Eine klasse gemachte Aufnahme !!!
    Das habe ich bei Wikipedia gefunden:
    John Reginald Halliday Christie (* 8. April 1899[1] in Yorkshire; † 15. Juli 1953 in London) war ein britischer Serienmörder mit nekrophilen Neigungen, der in den 1940er und 1950er Jahren für mehrere Morde an Frauen verantwortlich zeichnete. Die Anzahl seiner Taten ist umstritten. Zu seinen Opfern zählten Geliebte, Prostituierte, Mieterinnen von Wohnungen in seinem Haus und schließlich seine eigene Ehefrau. Christie wurde 1953 verurteilt und hingerichtet.
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Adele D. Oliver 09/12/2017 22:31

    he seems to have an identical twin which I just saw yesterday :-))))
    great - so full of life !!!
    best regards,
    Adele
  • tinchen49 09/12/2017 15:17

    huch, hast Du diese Figur nochmals hochgeladen?
    Sehr lebendig wirkt diese Wachsfigur. Deine Aufnahme ist beeindruckend
    lg tinchen
  • magic-colors 09/12/2017 13:33

    Beeindruckend.
    lg aNette
  • Tompics59 09/12/2017 13:30

    ... und wer ist das ?
    • pitt1958 09/12/2017 13:35

      Es müßte ein berühmter Serienkiller aus dem Ende 19 anfang 20 Jahrhunderts sein,er muß wohl sein unwesen in London getrieben haben.Wie er heißt weiß ich leider nicht mehr.
  • † smokeybaer 09/12/2017 13:25

    Schön gezeigt gr smokey

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 14,533
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W30
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/40
Focus length 6.3 mm
ISO 80

Appreciated by