Back to list
Gesehen - entstaubt - reingestellt ... Die Burg Penzlin

Gesehen - entstaubt - reingestellt ... Die Burg Penzlin

EriG


Premium (World), Nord-

Gesehen - entstaubt - reingestellt ... Die Burg Penzlin

Infos gibbet hier:

Gesehen in Penzlin - Alte Burg von Süd-West
Gesehen in Penzlin - Alte Burg von Süd-West
EriG


noch mehr "entstaubtes" hier ;-)

Comments 6

  • EriG 29/03/2012 18:09

    *lach*
    genau herr Evert, hab wohl zu doll geschrubbt ;O)
  • Jürgen Evert 29/03/2012 6:53

    Vielleicht das nächste Mal einen etwas weicheren Lappen beim Entstauben verwenden :-)
    Gruß Jürgen
  • EriG 28/03/2012 21:43

    ja danke HG, wird auch wieder besser ;-)

    aber ich wollt auch mal übertreiben *lach* soll ja asbach uraltwirken und bin ja noch am ausprobieren ;-)
    wäre natürlich toller, wenn weitere anmerkungen kämen ..
  • HGB Digitalfoto 28/03/2012 18:12

    @EriG: Ja, ich denke es passt ganz gut. M.E. würde ich die Farben nicht ausfranzen lassen, sondern wie bei deinen bisherhigen Bildern erst das Bild sauber ausarbeiten > dann wandeln in Sepia > ggfs. mit PSE oder ähnlichem Programm etwas Antikflair hinzufügen.
    Ich spiele ja auch gerne mit solchen Umwandlungen...
    Gruß
    HGB
  • EriG 28/03/2012 18:08

    ich dacht, hier passt es eventuell ganz gut Hans-Georg!? :O)
  • HGB Digitalfoto 28/03/2012 17:08

    Das Motiv ist für eine Bearbeitung dieser gut geeignet. Leider hast eine bisschen zuviel an der Sättigung geschraubt, oben und unten franzt es etwas aus.
    Gruß
    HGB