Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Geschenke sind toll

Ich bin es, die Sophie, und ich muss euch wieder was ermaunzen.

Wir sind völlig platt, gestern hat uns der Postbote ein großes Paket gebracht.
Da stand drauf: "An Sophie und Fauchi Wiezorek in Thüringen" und das kam von Amazon.
Weil die Mamadosie für uns nichts bei Amazon bestellt hat, wollte sie es fast gar nicht annehmen, hat es dann aber doch gemacht. Zum Glück auch.
Wir haben dann gleich alles ausgepackt, da war ein ganz tolles Spielset drin.
Dann lag noch ein Zettel daneben und auf dem stand:
„Viel Spaß beim Spielen, von Uli“.
Manno, ist das cool und so lieb von der Dosietante Uli.
Der Inhalt unserer alten Spielzeugkiste ist nämlich schon mehr als in die Jahre gekommen.
Und neues Spielzeug kauft uns die Mamadosie nicht.
Sie sagt immer: „Ihr macht sowieso alles kaputt und außerdem seid ihr Freigänger, da könnt ihr draußen spielen“. Dabei stimmt das gar nicht.
1. haben wir noch nieeeee *hüstel* etwas kaputt gemacht (manche Dinge sind nur sehr schlecht verarbeitet) und 2. sind wir ja auch viel drinnen. Zum Beispiel wo es uns nicht gut ging, da war die Katzenklappe zwei Monate lang zu.
Liebe Dosietante Uli, ulizeidler wir maunzen dir gaaaaanz vielmals Danke rüber wir haben uns so gefreut. Geschenke zu bekommen ist doch soooo toll.
LG Sophie und Fauchi


~~~~~~~~~~

Anmerkung vom Personal:

Unsere Fellträger werden immer so verwöhnt, das ist soooo lieb.
Es ist ja nicht das erste mal dass ein lieber fc Freund / eine liebe fc Freundin etwas geschickt hat.
Liebe Uli, habe herzlichen Dank!

Comments 16

  • Alfons Mühlegger 14/03/2019 17:44

    Das kann ich mir vorstellen das da die Freude riesengroß war.
    Neues Spielzeug ist bei meinen auch immer der Hit aber leider nicht sehr lange.
    Lg Alfons
  • Nebelhexe 14/03/2019 8:37

    Das ist ja toll, bei so einer Überraschung muss die Freude ja auch groß gewesen sein :)
    LG
  • Wolfens 14/03/2019 8:35

    da hat man freude, das ist aber schön
    gruß wolfgang
  • Birmchen 13/03/2019 23:07

    Das ist ja wirklich rührend, da kommt echt Freude auf.
  • Corinna Lichtenberg 13/03/2019 22:40

    So eine tolle Überraschung ! Emmy   hat noch nie gespielt, nur damals mit ihrem Bruder Max. Neulich habe ich ihr einmal eine Katzenangel gekauft, ich dachte, wenn sie nicht mehr so viel rausgeht würde sie vielleicht spielen, jetzt liegt die Angel auf meinem Schreibtisch rum, vielleicht kann ich die zum abstauben  benutzen.
    Liebe Grüße Corinna
  • † Ingrid Sihler 13/03/2019 21:36

    Das ist ja super, so eine liebe Überraschung!

    LG Ingrid
  • Mary.D. 13/03/2019 18:22

    Da freuen sich die beiden...herrlich!
    LG Mary
  • † smokeybaer 13/03/2019 18:21

    Schön gemacht gr smokey
  • Heide G. 13/03/2019 17:57

    boah, klasse!
  • Marlis E. 13/03/2019 17:49

    das ist ja eine Überraschung , da können die beiden Samtpfoten ordentlich spielen, und Astrid macht tolle Bilder davon.
    LG Marlis
  • Bibi Mäusebär 13/03/2019 17:48

    uuuiiii
    das war bestimmt eine Überraschung. Ich muss mein Spielzeug immer selber fangen. Meine Dosis können noch keine Mäuse fangen. Ich nehme die Mäuse immer mit auf die Terrasse, da ist es zum Spieln nicht so kalt.
    ^..^Bibi
    • Astrid Wiezorek 13/03/2019 19:18

      Bibi, wir müssen auch unser Spielzeug selber fangen und dann wird noch gemeckert wenn wir das machen. Wir haben schon mal ein lebendes Mäusle mit in die Wohnstube rein gebracht. Wir wollten sehen, ob die Dosies das auch fangen können, weil die sich doch immer so aufregen, wenn wir ein Mäusle fangen. Der "Schuss" ging voll nach hinten los, unsere Öhrchen dröhnen jetzt noch von dem Gemecker.
      LG Sophie und Fauchi
  • alicefairy 13/03/2019 17:45

    Na wie lieb ist das denn! Das sind Überraschungen, die man nicht für möglich hält, aber offensichtlich gibt es sie! Viel Spass beim spielen euch Maunzies!
    Lg Alice
  • Klacky von Auerbach 13/03/2019 17:45

    Mein lieber Scholli, bei Oich ist ja was los.
    Miau!
    Käse und Hassan
  • Kratzbaum227 13/03/2019 17:37

    Tolle Überraschung und das Personal muss nicht gegen den KTV verstoßen ;-D
    vgsteffen+catz