Back to list
... gerade war sie noch ein Kind ...

... gerade war sie noch ein Kind ...

2,335 17

Silke Maria Christoph


Free Account, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

... gerade war sie noch ein Kind ...

... demnächst fährt sie ein Auto...

Die Zeit vergeht so schnell. Ich wünsche allen meine Buddys und denen, die hier vorbeischauen:

Eine wunderschöne Zeit. Genießt jede Sekunde.

LieGrü
Silke Maria

Comments 17

  • Gabriele Benzler 14/05/2007 20:15

    Da gebe ich dir recht, die Zeit vergeht und sie vergeht viel zu schnell. An den Kindern kann man es sehen. Ein sehr schönes Foto.
    LG Gabi
  • MoJo Rising 11/05/2007 9:06

    stimmt, das geht alles viel zu schnell und je älter man wird umso schneller rennt die zeit und das Schlimme daran ist, dass das tatsächlich auch so ist. Mein Großer wird auch 18 und ist mir längst über denKopf gewachsen, mein kleinster dafür macht sich noch in die Windeln ;-) Das bremst die Uhr wieder etwas
    LiGrü Mo
  • Ike B. 04/05/2007 13:03

    Sehr ausdrucksstarkes PIC von dieser jungen Dame und es stimmt: man sollte jede Sekunde seines Lebens genießen...!
    LG
    Ike
  • Rolf Bringezu 03/05/2007 6:57

    An den Kindern kann man erkennen wie alt man selber wird. Lässt sich meistens nicht leugnen...*g*
    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    VG ROlf
  • Andreas Ak62 02/05/2007 19:58

    Sehr gut!
  • Germán Porten 02/05/2007 2:08

    Ein sehr feines Portrait von der Hübschen Saskia!
    Bestell ihr bitte ein lieben Gruß von unser "kleinsten", der Alejandro (23) ;-)
    Liebe Silke, jetzt sind mir die Worte in Deinem Profil bedeutsamer geworden, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und sende Dir eine feste Umarmung.
    Germán
  • Kleine Foto-Fee 01/05/2007 11:04

    Das hast du klasse gemacht! LG Foto Fee
  • Zdenek Baranek 30/04/2007 13:52

    Danke und dir auch alles gute....an den Kindern merk man es....wie die Zeit rennt...Sehr schönes Bild.LG Zdenek
  • Gottlieb Nebenführ 30/04/2007 11:39

    ein schönes Portrait mit einem hübschen und natürlichem Model, nur der Glanz auf der Stirn stört etwas.

    LG Gottlieb
  • Silke Maria Christoph 30/04/2007 9:57

    @ all: Herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen
  • Silke Maria Christoph 30/04/2007 9:48

    @Erich:

    Ich wünschte manchmal: Ich hätte Kinder... aber als Lebenssolist ist das nicht so einfach ;-) Nein im Ernst: Amor hatte mir zwar einen lieben Menschen geschickt, aber die Schicksalsuhr meinte, sine Zeit sei abgelaufen... seitdem hoffe ich, dass ich nochmal Glück haben werde...

    Das ist Saskia, die Tochter einer ganz lieben Freundin von mir. Saskia ist ein echter Schatz.
  • † Erich Martinek 30/04/2007 9:37

    DEINE Tochter ?
    HÜBSCH !
    Ein sehr gutes, natürliches Portrait.
    LG Erich
  • Toni R. 29/04/2007 21:41

    Voller Optimismus und Tatendrang in die Zukunft blicken...
    Vielleicht die schönste Zeit im Leben?!!
    Das alles (und noch mehr) drückt Dein Foto aus!
    LGToni
  • Thomas Heuer 29/04/2007 20:20

    Jepp, das kannst Du wohl sagen!
    Aus Kindern werden schnell Große...


    Und ehe man sich versieht, sind sie flügge!
    (GottseiDank!)
    LieGrü Thomas
  • Kai W. 29/04/2007 16:47

    Sehr schön getroffen, und ich gebe dir 100% recht, die Zeit vergeht ja sooooo schnell...
    LG Kai